Die Suche ergab 15 Treffer

von Cell
Samstag 13. August 2022, 15:30
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Crf250L -> Rally Fahrwerks Umbaukit
Antworten: 8
Zugriffe: 1326

Re: Crf250L -> Rally Fahrwerks Umbaukit

Verkauft
von Cell
Donnerstag 21. Juli 2022, 14:19
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Crf250L -> Rally Fahrwerks Umbaukit
Antworten: 8
Zugriffe: 1326

Re: Crf250L -> Rally Fahrwerks Umbaukit

guy.brush hat geschrieben:
Donnerstag 21. Juli 2022, 09:54
Passt es auch in die L?
Ja das ist meine L auf dem Foto.
von Cell
Mittwoch 20. Juli 2022, 16:04
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Crf250L -> Rally Fahrwerks Umbaukit
Antworten: 8
Zugriffe: 1326

Re: Crf250L -> Rally Fahrwerks Umbaukit

bilder
von Cell
Mittwoch 20. Juli 2022, 16:04
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Crf250L -> Rally Fahrwerks Umbaukit
Antworten: 8
Zugriffe: 1326

Re: Crf250L -> Rally Fahrwerks Umbaukit

bilder
von Cell
Mittwoch 20. Juli 2022, 16:03
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Crf250L -> Rally Fahrwerks Umbaukit
Antworten: 8
Zugriffe: 1326

Crf250L -> Rally Fahrwerks Umbaukit

Hallo, da ich meine 250er L verkaufen werde und den Kram dann einzeln anbiete, frag ich hier nochmal ob jemand Interesse an den Teilen für einen Umbau auf das Federbein der Rally mit passendem YSS Dämpfer hat. Mehr Federweg am Heck, mehr Sitzhöhe und allgemein viel besseres Fahrverhalten durchs YSS ...
von Cell
Donnerstag 18. März 2021, 21:58
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: 250L Tankvolumen: Alternativen und Möglichkeiten
Antworten: 74
Zugriffe: 14582

Re: 250L Tankvolumen: Alternativen und Möglichkeiten

LaLü hat geschrieben:
Samstag 13. März 2021, 21:50
Gekostet hat das Teil AI und frei Haus 186,- € (abhängig vom Wechselkurs kann der Preis variieren!).


Kommt da nicht noch ordentlich zoll drauf, weil über 150€?
von Cell
Freitag 4. Dezember 2020, 19:57
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Steuerkettenspanner
Antworten: 47
Zugriffe: 11936

Re: Steuerkettenspanner

Steirer hat geschrieben:
Freitag 4. Dezember 2020, 19:50
Was für eine Funktion hat dieses Ventil ?
Grüße Martin

"Das PAIR Sekundärluft- System leitet Frischluft aus der Airbox direkt in den Auslasstrakt und entzündet dort unverbranntes Kohlenmonoxid und unverbrannte Kohlenwasserstoffe. Dadurch werden Schadstoffemissionen verringert."
von Cell
Freitag 4. Dezember 2020, 19:18
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Steuerkettenspanner
Antworten: 47
Zugriffe: 11936

Re: Steuerkettenspanner

Nach etwas Recherche konnte ich das klackern ab 5000u/min jetzt lokalisieren und beseitigen. Wenn man bei Google CBR oder CRF 250 rattle eingibt, findet man dazu einiges. In einem Post wurde dann auf das Pair System hingewiesen.
Hab das Ventil lahmgelegt bzw. entfernt und jetzt ist ruhe. :)
von Cell
Freitag 27. November 2020, 16:14
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Steuerkettenspanner
Antworten: 47
Zugriffe: 11936

Re: Steuerkettenspanner

Sorry wenn ich Dir da widerspreche, aber ein Geräusch von einer Kette die über Metall rutscht, kann es nicht sein. Die Steuerkette "rutscht" auf der Gleitschiene, die vom Steuerkettenspanner angedrückt wird. Das Prinzip ist hier ganz gut zu sehen Klick Btw.: Was meinst Du mit "Tickern" im Leerlauf,...
von Cell
Freitag 27. November 2020, 14:01
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Steuerkettenspanner
Antworten: 47
Zugriffe: 11936

Re: Steuerkettenspanner

[/quote] jep, genau so ein rattern wie im video hab ich auch beim fahren (video ab min 4 ) im Standgas is niemals was zu hören...….wie gesagt, ich leb mit :roll: [/quote] Das beruhigt mich auf jeden Fall, solang da kein tickern im Standgas auftritt werd ich da auch nicht tätig werden. Ich habs ja wi...