Die Suche ergab 9 Treffer

von Stefan83
Freitag 6. Mai 2022, 16:13
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkkopflager
Antworten: 87
Zugriffe: 17747

Re: Lenkkopflager

Bei mit stehen 10600km am Tacho, dann 8000km offroad, viel Geröllpisten in Rumänien und am Balkan. Alles original und hält. Gestern erst österreichisches Pickerl (=deutschen Tüv) gemacht. Alles tip top.
von Stefan83
Sonntag 2. Mai 2021, 09:13
Forum: Zubehör
Thema: CRF 300 L - Arrow Full System
Antworten: 128
Zugriffe: 29112

Re: CRF 300 L - Arrow Full System

Hier hab ich noch ein dynochart einer CRF 250 L gefunden bei der lt. Angabe lediglich der Auspuff gewechselt wurde: Quelle: https://www.yoshimura-rd.com/products/honda-crf250l-exhaust-system-123400d520 . 0FE93791-9B51-42E1-9620-89DEA1747BC1.jpeg Schon, nur ist diese Anlage ohne Straßenzulassung und...
von Stefan83
Samstag 10. April 2021, 10:15
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Grüß´ euch aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 1369

Re: Grüß´ euch aus Österreich

Willkommen und schöne Grüße aus dem wenig entfernten Wien. Feine Sache die 300er. Ich fahre aktuell eine 2019er 250L in schwarz. Viel Spaß mit deiner CRF!
von Stefan83
Donnerstag 8. April 2021, 23:09
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Kupplung
Antworten: 39
Zugriffe: 8533

Re: Kupplung

Hat meine MD44 auch. Lösung: ich kupple mit 4 Fingern. Ist nur beim Umstieg auffällig, weil ich bei meiner Tracer 900 und KTM LC4 Sumo eben nur 2 Finger nutze. Ansonsten kein Problem.
von Stefan83
Freitag 5. Februar 2021, 21:49
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Sonne genutzt - GPR first ride
Antworten: 6
Zugriffe: 1614

Re: Sonne genutzt - GPR first ride

Sehr spannend mit dem Cameltank. Habe ich mir auch schon überlegt. Würde mich freuen, wenn du dann bei Zeiten mal dazu ein paar Infos hier teilst.
von Stefan83
Freitag 25. Dezember 2020, 01:15
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Handprotektoren montieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2864

Re: Handprotektoren montieren

Also ich habe 1:1 diese Acerbis Handguatds verbaut, in schwarz. Hülse im Lenker aufbohren und mit den Klemmblöcken geht es sich mit etwas gefummel auch aus.
von Stefan83
Mittwoch 16. Dezember 2020, 20:09
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 920

Re: Hallo aus Wien

:o :shock: :lol: da sind so viele Tipp- und Rechtschriebfehler in meinen Beitrag, da ist das auch schon egal mit dem Brötchentransporter :roll:
von Stefan83
Mittwoch 16. Dezember 2020, 15:26
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Verbrauch
Antworten: 42
Zugriffe: 9589

Re: Verbrauch

Mein Verbraucht liegt im Schnitt bei 3,4l und eigentlich immer 175km bis die Reserve zu leuchten beginnt. Über 3,5l komme ich eigentlich nur auf der Autobahn. Da fängt sie über 110km/h zu saufen an. Selbst im Vollgas Attackemodus in den Alpen schaffe ich da nicht mehr. Mein Negativrekord waren 2,9l ...
von Stefan83
Mittwoch 16. Dezember 2020, 15:18
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 920

Hallo aus Wien

Hallo, habe mich gerade hier im Forum registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Stefan aus Wien, geboren 1983 und seit 2015 als Spätberufener endlich auf 2 Rädern unterwegs. Ich bin sowohl onroad als Tourenfahrer unterwegs, aber auch begeisterter Supermoto Fahrer und vor allem habe ich ei...