Die Suche ergab 19 Treffer

von Hummel
Mittwoch 14. Juni 2023, 12:15
Forum: Treffen
Thema: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023
Antworten: 131
Zugriffe: 15607

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023

Ich bin leider auch raus. Gibt gerade ein paar Sachen, die ich klären muss. Habt viel Spaß - und net zu viel Bierchen am Abend, gelle.
Viele Grüße an alle
von Hummel
Montag 5. Juni 2023, 09:55
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1423

Re: Hallo aus Hamburg

Hallo Matthias,

willkommen im Forum. In Stormarn bin ich auch unterwegs, ganz einfach weil ich im Kreis wohne. Abseits des Asphalts geht da aber fast nichts. In MV sieht das glücklicherweise anders aus. Vielleicht kommt man ja mal zu einer Tour zusammen.
VG
Rolf
von Hummel
Samstag 7. Januar 2023, 18:21
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 220850

Re: CRF-Foto des Tages

abschlusstour.jpg
Ist zwar schon ein paar Tage her, war aber eine nette Runde bei 10 Grad im Holsteinischen.
von Hummel
Freitag 11. November 2022, 10:11
Forum: Elektrik
Thema: Welche Griffheizung
Antworten: 78
Zugriffe: 11296

Re: Welche Griffheizung

Moin, ich habe mit dem Oxford Premium gute Erfahrungen gemacht, bei der Honda habe cih mich allerdings für die Coolride entschieden, auch weil ich die Spreiz-Befestigungen für die Handprotektoren nicht mag. Die Patronen haben ein Gewinde, das man dafür benutzen kann. Bislang gibt es keine Probleme. ...
von Hummel
Samstag 9. Juli 2022, 10:03
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkkopflager
Antworten: 87
Zugriffe: 17658

Re: Lenkkopflager

Hallo zusammen, ich muss nochmal auf die Maße der Lenkkopflager zurückkommen. Was Micha geschrieben hatte: Lagertyp: 4T 32005X Technische Daten: Innen: 25,00mm Außen: 47,00mm Breite: 15,00mm hatte ich mir bestellt, sie passen aber nicht. Der Innendurchmesser der originalen ist mit gemessenen 26 mm e...
von Hummel
Samstag 7. Mai 2022, 14:55
Forum: Treffen
Thema: Schotter Tour im Norden
Antworten: 23
Zugriffe: 4481

Re: Schotter Tour im Norden

Da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte wohl auch einiges beitragen können, bin im Juni aber schon im Motorrad-Urlaub in südlichen Gefilden.
Rolf
von Hummel
Dienstag 1. März 2022, 12:52
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: Algarve spontan
Antworten: 9
Zugriffe: 1935

Re: Algarve spontan

Hallo Kutter,
Bin erst auf dem Weg in den Süden. Hab eine kleine Verzögerung. 600 km nach Norden schaffe ich natürlich nicht. Schade, aber vielleicht ein andermal.
Viel Spaß noch
Rolf
von Hummel
Donnerstag 24. Februar 2022, 19:17
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: Algarve spontan
Antworten: 9
Zugriffe: 1935

Re: Algarve spontan

Hallo Kutter,

so weit nach Norden kann ich nicht, da ich die CRF wieder in Albufeira abgeben musste. Wenn du im Süden noch etwas rumkurven willst, sag Bescheid.
Dass man zufälliug dort sein kann, wusste ich auch noch nicht ;)
Gruß
Rolf
von Hummel
Mittwoch 23. Februar 2022, 17:17
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: Algarve spontan
Antworten: 9
Zugriffe: 1935

Re: Algarve spontan

Wäre schön, wenn was geht ..

Rolf
von Hummel
Dienstag 22. Februar 2022, 19:28
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: Algarve spontan
Antworten: 9
Zugriffe: 1935

Algarve spontan

Moin, ich habe spontan und um Wetter und Wirrnissen zu entfliehen eine Woche Algarve gebucht. Ich habe keine feste Route und werde mich grob an TET und/oder ACT orientieren, Am 2. März soll es in Albufeira losgehen, wo ich die CRF leihe. Falls zufällig jemand dort unten sein sollte, würde sich viell...