Die Suche ergab 733 Treffer

von Wildduck
Sonntag 19. November 2023, 13:34
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: CRF 300 L mit Traumausstattung
Antworten: 8
Zugriffe: 1820

Re: CRF 300 L mit Traumausstattung

Kommt nun wieder ein Fahrzeug vom Pierer? Wenn ich überhaupt etwas brauche, dann irgendetwas für den Alltag, dass man guten Gewissens auch draußen stehen lassen kann. Dann vermutlich ein Roller, ggf. Sogar elektrisch, aber auch den bräuchte ich derzeit nicht wirklich. Vermutlich warte ich noch ein ...
von Wildduck
Sonntag 19. November 2023, 09:54
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: CRF 300 L mit Traumausstattung
Antworten: 8
Zugriffe: 1820

Re: CRF 300 L mit Traumausstattung

Ja, manchmal kommt es anders wie gedacht - aber so ist das mit dem Leben wohl, es hat Höhen und Tiefen. Ich wünsche Dir immer ein “alltime high”-
Wenn etwas über ist, dann melde ich mich.

Denkst Du den Preis 6750 ist angemessen?
von Wildduck
Samstag 18. November 2023, 23:07
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: CRF 300 L mit Traumausstattung
Antworten: 8
Zugriffe: 1820

CRF 300 L mit Traumausstattung

Verkaufe meine CRF 300 L, 2021 mit nicht mal 4tkm mit absoluter Traumausstattung, Garagenfahrzeug, top-gepflegter Zustand, unfallfrei, keine Kratzer, hat (leider viel zu) wenig Gelände gesehen. Grund: Hobbyaufgabe, muss mein Garage im Mai nächsten Jahres abgeben. Auch komme ich beruflich bedingt kau...
von Wildduck
Sonntag 6. November 2022, 16:44
Forum: Zubehör
Thema: One Adventure CRF 300 L Tower
Antworten: 1
Zugriffe: 524

One Adventure CRF 300 L Tower

von Wildduck
Donnerstag 3. November 2022, 15:37
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Die Alternative zur neuen 300er?
Antworten: 523
Zugriffe: 56982

Re: Die Alternative zur neuen 300er?

In der Tat: schade! Aber was soll an der 690er neu sein? Außer vielleicht der Farbe? Vielleicht LED Licht? :lol:
von Wildduck
Mittwoch 2. November 2022, 14:12
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Die Alternative zur neuen 300er?
Antworten: 523
Zugriffe: 56982

Re: Die Alternative zur neuen 300er?

Jetzt aber! Vermutlich gibt’s auf der EICMA eine relativ leichtgewichtige KTM 490er oder 390er Enduro zu sehen. Ich bin gespannt…

KTM Video (ab 0:13): https://youtu.be/TXKubUPgzAw klingt für mich wie der 390er Einzylinder.

Analyse: https://youtu.be/5fW7_rgabfQ
von Wildduck
Freitag 28. Oktober 2022, 18:47
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 302
Zugriffe: 47407

Re: Acerbis Tank

Ich hab einen bekommen. Mal schauen wann ich den montiere…
von Wildduck
Dienstag 11. Oktober 2022, 14:36
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 302
Zugriffe: 47407

Re: Acerbis Tank

hier noch ein Link mit vielen Bildern bzgl. Aussehen und Monate des Acerbic Tanks: https://imgur.com/a/Qwkr4HO
von Wildduck
Dienstag 11. Oktober 2022, 13:16
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Die Alternative zur neuen 300er?
Antworten: 523
Zugriffe: 56982

Re: Die Alternative zur neuen 300er?

Hier noch eine Alternative: Honda CRF-E2. Ich bin echt gespannt wie lange es noch dauert bis es die in größer gibt…

Video: https://youtu.be/C9IBJ4c4zzM
.
AD4AA453-34F4-4A91-A61B-38BFD7510E6C.jpeg