Die Suche ergab 5 Treffer

von Hondafahrer
Sonntag 17. Januar 2021, 19:21
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Metallspäne in Motor- und Getriebeöl
Antworten: 10
Zugriffe: 2135

Re: Metallspäne in Motor- und Getriebeöl

Nabend, ich denke auch, dass ich mit der Gewährleistung wohl eher keinen Erfolg haben werde. Falls sich irgendwas anderes ergibt werde ich es euch mitteilen. Und sollte die Revision vom Motor abgeschlossen sein, kann ich euch hoffentlich auch sagen wo der Fehler lag. Danke für die Hilfe!!! LG Markus
von Hondafahrer
Samstag 16. Januar 2021, 23:17
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Metallspäne in Motor- und Getriebeöl
Antworten: 10
Zugriffe: 2135

Re: Metallspäne in Motor- und Getriebeöl

Hallo! Danke für die Antworten. Natürlich steht es mir als Käufer frei, ob ich den Vertrag unterschreibe oder nicht. Und dass ein Bastlerfahrzeug kein einwandfreies Fahrzeug ist, ist wohl jedem klar. Die Angabe - Bastlerfahrzeug - wurde hier jedoch durch Auflistung der bekannten Mängel ergänzt. Dies...
von Hondafahrer
Freitag 15. Januar 2021, 08:58
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Metallspäne in Motor- und Getriebeöl
Antworten: 10
Zugriffe: 2135

Re: Metallspäne in Motor- und Getriebeöl

Guten Morgen, danke für die Antworten. Ich habe gestern auch bei einigen Werkstätten angefragt. Natürlich ist eine Diagnose allein an den Bildern fast nicht möglich. Meistens sagten die Werkstätten: "Sieht nicht gut aus. Lieber den Motor aufmachen, dann weiß man mehr und schläft besser..." Ich habe ...
von Hondafahrer
Donnerstag 14. Januar 2021, 11:21
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Crf 250 - Fahrer aus Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Crf 250 - Fahrer aus Hannover

Hallo,

mein Name ist Markus, ich bin 31 Jahre, wohne in Hannover und fahre eine Honda crf250r aus 2011. Meine Maschine ist eine Vollcross und mir macht es riesig Spaß damit auf verschiedenen Strecken zu fahren. :D

Beste Grüße,
Markus
von Hondafahrer
Donnerstag 14. Januar 2021, 11:12
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Metallspäne in Motor- und Getriebeöl
Antworten: 10
Zugriffe: 2135

Metallspäne in Motor- und Getriebeöl

Hallo, mein Name ist Markus und ich habe ein kleines Problem mit meiner CRF bei dem ich euch gerne um Rat fragen möchte: Ich fahre eine Honda CRF250R Bj.2011 als Vollcross. ich habe die Maschine vor Kurzem gebraucht gekauft und habe nun nach 6 Betriebsstunden meinen ersten Ölwechsel gemacht. (Motorö...