Die Suche ergab 26 Treffer

von Bernd
Montag 22. Januar 2024, 18:48
Forum: Treffen
Thema: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 6132

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2024

Hallo habe im Juni noch nichts vor, könnte also jedes Wochenende . Würde mich freuen wenn es klappt . Gruß Bernd
von Bernd
Samstag 12. November 2022, 19:50
Forum: Treffen
Thema: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023
Antworten: 131
Zugriffe: 15240

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023

Klingt gut bin dabei Gruß Bernd
von Bernd
Samstag 15. Oktober 2022, 20:23
Forum: Treffen
Thema: Mopedfahren und Benzinquatschen
Antworten: 12
Zugriffe: 2484

Re: Mopedfahren und Benzinquatschen

Alles klar Tom viel Spaß heute Abend und morgen relaxen 😀
von Bernd
Freitag 14. Oktober 2022, 20:51
Forum: Treffen
Thema: Mopedfahren und Benzinquatschen
Antworten: 12
Zugriffe: 2484

Re: Mopedfahren und Benzinquatschen

Okay Claus treffen wir uns um 12.00 Uhr bei Doro . Tom wie wäre es wenn wir uns um 10.30 Uhr bei Cafe Merlin in Gelnhausen treffen und zusammen zu Doro fahren ?
von Bernd
Freitag 14. Oktober 2022, 17:19
Forum: Treffen
Thema: Mopedfahren und Benzinquatschen
Antworten: 12
Zugriffe: 2484

Re: Mopedfahren und Benzinquatschen

Hey , so wie der Wetterbericht ist denke ich dass Sonntag der bessere Tag zum fahren ist. Jetzt müssen wir nur noch ausmachen wo und wann wir uns treffen ? Gruß Bernd
von Bernd
Freitag 14. Oktober 2022, 07:12
Forum: Treffen
Thema: Mopedfahren und Benzinquatschen
Antworten: 12
Zugriffe: 2484

Re: Mopedfahren und Benzinquatschen

Hey Tom wenn du legal befahrbare Schotterstrecken kennst können wir gerne welche fahren, aber Richtung Hoherodskopf kenne ich keine .Kenne nur die bei Lohr und Burgsinn.
von Bernd
Donnerstag 13. Oktober 2022, 12:26
Forum: Treffen
Thema: Mopedfahren und Benzinquatschen
Antworten: 12
Zugriffe: 2484

Re: Mopedfahren und Benzinquatschen

Da bin ich flexibel. Eventuell Falltorhaus bei Schotten ,Hoherodskopf, oder Röhn, Wasserkuppe, Rotsee oder Spessart Zum Schoppenfranz ,Bayrische Schanz ? Jetzt am Sonntag soll schönes Wetter sein!
von Bernd
Freitag 7. Oktober 2022, 13:08
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: Südfrankreich - Nordspanien im Oktober/November
Antworten: 12
Zugriffe: 2538

Re: Südfrankreich - Nordspanien im Oktober/November

Das hört sich echt gut an, würde gerne mitfahren nur leider dieses Jahr immer nur zwei oder drei Tage am Stück frei 😔 aber danke dass du in die Runde fragst ,und zu zweit oder dritt fahren macht eh mehr Spaß als allein und ist sicherer. Ich hoffe du findest noch jemanden . Gruß Bernd
von Bernd
Montag 3. Oktober 2022, 11:06
Forum: Treffen
Thema: Mopedfahren und Benzinquatschen
Antworten: 12
Zugriffe: 2484

Mopedfahren und Benzinquatschen

Hallo hat jemand Lust am Wochenende Samstag oder Sonntag zum Mopedfahren und anschließend Benzinquatschen? Eventuell Vogelsberg, Spessart, Odenwald oder Röhn . Eventuell einen Treffpunkt mittig, damit alle in etwa die gleiche Anfahrt haben . Könnte dann eine Tour ausarbeiten und Tourguide spielen , ...
von Bernd
Donnerstag 1. September 2022, 15:04
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Vergleich 250-300
Antworten: 17
Zugriffe: 2738

Re: Vergleich 250-300

Aja habe auf der 250 l gut 35000 km drauf und auf der 300 Rally 7500 km .