Die Suche ergab 3 Treffer

von Juls
Sonntag 11. Juli 2021, 12:57
Forum: Fahrwerk
Thema: Anzugsmomente Gabelbrücke, Achse etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 2837

Re: Anzugsmomente Gabelbrücke, Achse etc.

Hat sich erledigt, bin nach längerer Suche fündig geworden.
von Juls
Samstag 10. Juli 2021, 16:04
Forum: Fahrwerk
Thema: Anzugsmomente Gabelbrücke, Achse etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 2837

Anzugsmomente Gabelbrücke, Achse etc.

Hallo Leute, vor ein paar Tage hab ich meine Gabel ausgebaut, da links der Simmerring nicht mehr dicht war. Nun wollte ich sie wieder einbauen aber finde im Web nirgendwo die Anzugsmomente für die beiden Gabelbrücken, Achse etc. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Mein Gefühl beim Schrauben ...
von Juls
Dienstag 19. Januar 2021, 17:58
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: die CRF und die kurzen Beine
Antworten: 12
Zugriffe: 4305

Re: die CRF und die kurzen Beine

Bin gerade auf diesen nicht mehr ganz aktuellen Thread gestoßen und hätte dazu noch ne Frage. Was ist denn mit geänderten Federelementen gemeint? Welche Teile aus Thailand werden benötigt, damit sie tiefer kommt?