Die Suche ergab 2 Treffer

von Hiasl-700
Mittwoch 10. Februar 2021, 17:00
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Power Vision 3 für CRF
Antworten: 9
Zugriffe: 2522

Re: Power Vision 3 für CRF

Tach zusammen, ich bin sobald es Covid zulässt mit unserer 2020èr CRF250L bei Micron in Fürth und lass das Bike über das Power Vision 3 Modul am Prüfstand abstimmen. An unserer CRF ist ne Arrow X-Cone Komplettanlage und modifizierte Airbox verbaut. Mal sehen ob es was bringt und was raus kommt. Erwa...
von Hiasl-700
Dienstag 9. Februar 2021, 20:37
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Servus ans Forum aus der Augsburger Gegend
Antworten: 3
Zugriffe: 720

Servus ans Forum aus der Augsburger Gegend

Hallo und Servus zusammen, bin der Mathias aus der Augsburger Ecke und habe mich nun doch entschlossen bei euch anzumelden, da ich seit einiger Zeit ziemlich aktiv am mitlesen bin. Ich bin 39 Jahre alt, fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad, und nachdem meine Frau seit letztem Jahr auch unter die...