Die Suche ergab 147 Treffer

von Derudor
Sonntag 1. Januar 2023, 15:13
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Autobahn
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Re: Autobahn

Kann ich bestätigen. 1000km Autobahn in 4 Etappen aufgeteilt. Mit Gasfeststeller.

Mit freundlichen Grüßen Udo
von Derudor
Montag 19. Dezember 2022, 20:57
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214480

Re: CRF-Foto des Tages

Sag mal Axel wo kommst du denn her?
Schöne Grüße aus dem SOK.
Mit freundlichen Grüßen Udo
von Derudor
Donnerstag 8. Dezember 2022, 19:18
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214480

Re: CRF-Foto des Tages

Ich hatte an meiner Etz 250 als ich sie kaufte die Original Kette drauf. War ca 40000km gelaufen. Da haben 1/2 der Rollen gefehlt und flogen im Kettenkasten umher. Da fragt man sich wie sowas Fahrbar ist.
Mit freundlichen Grüßen Udo
von Derudor
Sonntag 4. Dezember 2022, 09:34
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214480

Re: CRF-Foto des Tages

Ja das ist er. Die Begegnung hatte er auch in irgendeinem Thread erwähnt.
Mit freundlichen Grüßen Udo
von Derudor
Sonntag 28. August 2022, 09:21
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF 250L Gewicht
Antworten: 6
Zugriffe: 882

Re: CRF 250L Gewicht

Also bei mir war es eine geeichte eingelassene Industrie Waage mit einer Genauigkeit von +-0,5kg. Reifen müssten die originalen IRC gewesen sein.
Mit freundlichen Grüßen Udo
von Derudor
Freitag 26. August 2022, 15:57
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF 250L Gewicht
Antworten: 6
Zugriffe: 882

Re: CRF 250L Gewicht

Meine 250l (md44) mit Acerbis Unterfahrschutz, Acerbis Rahmenschutz, Acerbis Kunststoff Handguards, ansonsten Original und Vollgetankt 150kg +- 1kg (hab es mir nicht genau gemerkt).
Mit freundlichen Grüßen Udo
von Derudor
Mittwoch 27. Juli 2022, 10:06
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: CRF 300Rally Bremshebel Hinterrad
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Re: CRF 300Rally Bremshebel Hinterrad

Ich habe meinen Ersatzbremmshebel damals über eBay für ca.15€ gekauft. Der Verpackung nach war der Original.
Mit freundlichen Grüßen Udo

Ps, war für 250er, aber vlt gibt es den ja auch für 300er dort.
von Derudor
Montag 18. Juli 2022, 15:55
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Stark Varg - Ist sowas die Zukunft?
Antworten: 30
Zugriffe: 4595

Re: Stark Varg - Ist sowas die Zukunft?

Bei Nabenmotoren im Mtb-Bereich ist die Thermik ein großes Problem. Und was das Gewicht angeht dieses solltet möglichst mittig und möglichst weit unten sein. Von daher wären Nabenmotoren vollkommen kontraproduktiv. Von den gefederten/ungefederten Massen Mals ganz zu schweigen. Nächstes Problem wäre ...
von Derudor
Sonntag 12. Juni 2022, 13:48
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214480

Re: CRF-Foto des Tages

Oha, wie kommt man den da wieder raus?
Mit freundlichen Grüßen Udo
von Derudor
Samstag 4. Juni 2022, 22:13
Forum: Zubehör
Thema: CRF 300L Brems- und Schaltpedal
Antworten: 31
Zugriffe: 3442

Re: CRF 300L Brems- und Schaltpedal

Habe leider kein praktisches Beispiel von Honda‘s Motorradsparte da ich da nur gelegentlich ausgeholfen habe.
Mit freundlichen Grüßen Udo