Die Suche ergab 28 Treffer

von Svenus13
Mittwoch 6. September 2023, 18:34
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Hitzeschild Original 300L Auspuff
Antworten: 3
Zugriffe: 793

Re: Hitzeschild Original 300L Auspuff

Mir ist nix passiert, das war wieder der Vorteil der saftigen Wiese, schön weich :)
Den Acerbis Handschutz konnte ich auch wieder richten, hatte sich etwas nach oben gebogen. Sonst alles ok
von Svenus13
Dienstag 5. September 2023, 20:46
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Hitzeschild Original 300L Auspuff
Antworten: 3
Zugriffe: 793

Hitzeschild Original 300L Auspuff

Hallo liebe CRF Gemeinde, hat zufällig jemand den Original Hitzeschild für den 300L Endtopf übrig und benötigt den nicht mehr, weil Topf gewechselt? Habe heute eine 180 Grad Drehung auf einer saftigen Wiese vollbracht und leider das Teil ungewollt von der 300L getrennt. Leider nicht mehr zu gebrauch...
von Svenus13
Donnerstag 2. März 2023, 16:53
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: AdventureSpec Mini Fairing für L Modelle
Antworten: 26
Zugriffe: 5284

Re: AdventureSpec Mini Fairing für L Modelle

Flattert bei mir gar nicht. Alles gut. Allerdings habe ich die Halterung etwas modifiziert, da es eigentlich eine für die 250L war und bei der 300L den oberen Tachobereich verdeckte.
von Svenus13
Mittwoch 19. Oktober 2022, 14:16
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 221368

Re: CRF-Foto des Tages

Vor dem Schlamm ...
Der Dateianhang IMG_0062 Mittel.jpeg existiert nicht mehr.
von Svenus13
Dienstag 4. Oktober 2022, 10:37
Forum: Elektrik
Thema: ST2 Smart Turn System
Antworten: 7
Zugriffe: 1646

Re: ST2 Smart Turn System

Danke für die Info. Ich bin aber nicht bei Facebook und habe es auch nicht vor.
von Svenus13
Dienstag 4. Oktober 2022, 08:15
Forum: Elektrik
Thema: ST2 Smart Turn System
Antworten: 7
Zugriffe: 1646

Re: ST2 Smart Turn System

Guten Morgen zusammen,

weiß jemand, wo ich den CRF300L Schaltplan herbekomme?

Danke schonmal vorab
Sven
von Svenus13
Dienstag 4. Oktober 2022, 08:14
Forum: Elektrik
Thema: ST2 Smart Turn System
Antworten: 7
Zugriffe: 1646

Re: ST2 Smart Turn System

Guten Morgen zusammen,

weiß jemand, wo ich den CRF300L Schaltplan herbekomme?

Danke schonmal vorab
Sven
von Svenus13
Sonntag 2. Oktober 2022, 19:35
Forum: Elektrik
Thema: ST2 Smart Turn System
Antworten: 7
Zugriffe: 1646

Re: ST2 Smart Turn System

Bezüglich der Unterbringung des Moduls ist das noch nicht mal unbedingt das Problem. Aber die 6 Kabel (plus 1x + und 1x -) am extrem engen Kabelbaum unter dem Tacho zu installieren, macht mir Probleme. 3 der Kabel müssen auch durchtrennt werden, um das Turn Modul dazwischenzuschalten.
von Svenus13
Sonntag 2. Oktober 2022, 19:31
Forum: Elektrik
Thema: ST2 Smart Turn System
Antworten: 7
Zugriffe: 1646

Re: ST2 Smart Turn System

beides, über Schräglage UND Zeit (15 Sekunden, wenn der Gyroskop nicht reagieren sollte)
von Svenus13
Sonntag 2. Oktober 2022, 17:57
Forum: Elektrik
Thema: ST2 Smart Turn System
Antworten: 7
Zugriffe: 1646

ST2 Smart Turn System

Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrung mit der o.g. automatischen Blinkerrückstell-Automatik, speziell bei der CRF 300L? Ich habe mir heute die Anschlussmöglichkeiten am Kabelbaum (hinter der Lampenmaske) angeschaut. Ist ja alles arg eng, was die Kabel selbst angeht, wo angeschlossen werden kann. ...