Die Suche ergab 30 Treffer

von segi
Sonntag 4. Juni 2023, 23:32
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214502

Re: CRF-Foto des Tages

In guter Gesellschaft
DSC07495e_resize.JPG
von segi
Samstag 25. Februar 2023, 21:16
Forum: Zubehör
Thema: Fußrasten
Antworten: 46
Zugriffe: 8935

Re: Fußrasten

Hat jemand hier "zurück-verlegte" Fußrasten bei Bosley bestellt? Bin am überlegen -20mm tiefer und -20mm nach hinten zu bestellen. Bin aber nicht sicher, ob das nicht zu viel ist? Irgendwie habe ich das Gefühl bei der CRF300L beim Stehen mit der Hüfte viel zu nah am Lenker zu stehen. Evtl. bin ich ...
von segi
Samstag 25. Februar 2023, 21:08
Forum: Elektrik
Thema: Umbau auf Miniblinker
Antworten: 26
Zugriffe: 7409

Re: Umbau auf Miniblinker

also das Relais von Louis funktioniert einwandfrei. Allerdings ist das Kabel viel länger als auf dem Foto und beim Stecker sind die Kontakte offen, das musste ich noch etwas isolieren/abdichten.
von segi
Dienstag 29. November 2022, 20:34
Forum: Elektrik
Thema: Umbau auf Miniblinker
Antworten: 26
Zugriffe: 7409

Re: Umbau auf Miniblinker

Danke, ich probiere und berichte ;)
von segi
Mittwoch 23. November 2022, 19:34
Forum: Elektrik
Thema: Umbau auf Miniblinker
Antworten: 26
Zugriffe: 7409

Re: Umbau auf Miniblinker

sowas hier?
https://www.louis.de/artikel/elektronis ... g/10032271

Ist das ein Problem wenn ich nur die hinteren Blinker getauscht habe, vorne aber noch die Original verbaut sind?
von segi
Sonntag 6. November 2022, 22:32
Forum: Elektrik
Thema: Umbau auf Miniblinker
Antworten: 26
Zugriffe: 7409

Re: Umbau auf Miniblinker

habe diese hier an der Rally hinten verbaut: https://www.off-the-road.de/de/diverse-enduros/elektrik-beleuchtung/534/led-smd-blinker-x2 und jetzt das Problem, dass die Blink-Frequenz zu hoch ist (Warnblinker hat kein Problem). Wie ist das mit der Rally und dem Positionslichtvorne, kann man ja vermut...
von segi
Sonntag 10. Juli 2022, 21:33
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Unsere neuen Reisebegleiter
Antworten: 54
Zugriffe: 12702

Re: Unsere neuen Reisebegleiter

Schöne Lösung mit den eng anliegenden Träger für die Bumots. Habe die Taschen auch, haben sich bisher gut bewährt.
Habt ihr den Träger selbst gebaut?
von segi
Dienstag 31. Mai 2022, 20:17
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214502

Re: CRF-Foto des Tages

Endlich mal wieder im Dreck gewesen
geisingen_resize.JPG
von segi
Dienstag 21. Dezember 2021, 19:07
Forum: Zubehör
Thema: Tankrucksack
Antworten: 19
Zugriffe: 3682

Re: Tankrucksack

Hier gab es schon ähnliche Tips
viewtopic.php?f=14&t=611&hilit=givi&start=10
von segi
Mittwoch 15. Dezember 2021, 21:34
Forum: Zubehör
Thema: Luftpumpe für unterwegs (Reifen)
Antworten: 9
Zugriffe: 1582

Re: Luftpumpe für unterwegs (Reifen)

Also diese Klapp-Fußpumpe hatte ich auch, habe sie nach einer Tour wieder ausrangiert. Einfach furchtbar das Ding auf unebenem Untergrund zu verwenden, beim abrutschen ist dann noch ein Teil abgebrochen. Hatte einige positive Kommentare dazu gelesen, würde selbst aber einfach nur davon abraten (und ...