Die Suche ergab 136 Treffer

von Free_Jan
Mittwoch 12. April 2023, 13:19
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214527

Re: CRF-Foto des Tages

Ja, es ist traurig, dass einige sich einfach nicht im Griff haben und stets eine unpasssende Bemerkung loslassen müssen, die andere verletzt. Das sollten wir doch alle bitte unterlassen. Wir sind alle hier im Forum, um Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig Tipps zu geben. Und das funktionier...
von Free_Jan
Montag 27. März 2023, 22:08
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214527

Re: CRF-Foto des Tages

Ich denke, es ist wieder an der Zeit zu einem normalen Umgangston zurückzukehren. Dafür ist das Hobby zu schön und das Leben zu kurz. Jeder soll seinen Spaß an seinem Moped haben und einfach nur tolerant sein gegenüber den anderen.

Viele Grüße
Jan
von Free_Jan
Montag 23. Januar 2023, 20:47
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Userkarte
Antworten: 18
Zugriffe: 4486

Re: Userkarte

Hab's korrigiert. :D

Liebe Grüße
Jan
von Free_Jan
Sonntag 2. Oktober 2022, 19:27
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Userkarte
Antworten: 18
Zugriffe: 4486

Re: Userkarte

Bist eingetragen!

Viele Grüße
Jan
von Free_Jan
Samstag 5. Februar 2022, 16:24
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Playmobil
Antworten: 111
Zugriffe: 10294

Re: Playmobil

Das ist eine echte Bereicherung. Ganz großes Kino. Danke @Jumper :) :) :) :) :) :)
von Free_Jan
Samstag 29. Januar 2022, 09:08
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Playmobil
Antworten: 111
Zugriffe: 10294

Re: Playmobil

Weltklasse!! Das ist genau, was wir jetzt alle brauchen: Humor! :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke Jumper!

Viele Grüße
Jan
von Free_Jan
Montag 17. Januar 2022, 18:23
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Was habt ihr auf Reisen dabei?
Antworten: 70
Zugriffe: 11887

Re: Was habt ihr auf Reisen dabei?

Hallo Mago, nein, bisher leider nicht. Mein Ziel war es, mit so wenig wie möglich auszukommen (weniger geht natürlich immer, insbesondere wenn man zu zweit oder mehr ist und sich z.Bsp. das Werkzeug aufteilen kann). Für Frühling/Herbst braucht man wärmere Sachen, die natürlich mehr wiegen. Das werde...
von Free_Jan
Sonntag 16. Januar 2022, 16:10
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Artikel über die CRF im Tourenfahrer
Antworten: 39
Zugriffe: 4370

Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer

Ich habe den Tourenfahrer als e-Abo. Die Berichte sind sehr interessant (es sind mehrere). Letztendlich bestätigen sie, was die "alten Säcke" :lol: immer wieder betonen: weniger ist mehr und für viele Einsatzzwecke sind die leichten Maschinen einfach besser geeignet und machen mehr Spaß, da der Angs...
von Free_Jan
Dienstag 11. Januar 2022, 13:45
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Userkarte
Antworten: 18
Zugriffe: 4486

Re: Userkarte

Hallo Oliver,

klar doch. Ich habe dich mal im Seehof platziert. Wenn das nicht passt, musst du halt umziehen. :lol:

Viele Grüße
Jan
von Free_Jan
Dienstag 11. Januar 2022, 05:44
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Userkarte
Antworten: 18
Zugriffe: 4486

Re: Userkarte

Ich kenn noch einen der zu blöd ist sich da einzutragen.... :oops: Hallo Uwe, das liegt nicht am Unvermögen sondern nur an den Berechtigungen. Die Userkarte habe ich in meinem Google Account erstellt. Standardmäßig sind keine weiteren Schreibberechtigungen eingetragen. Ich habe dich jetzt drin, hof...