Die Suche ergab 11 Treffer

von Fritz
Sonntag 14. November 2021, 18:54
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 220779

Re: CRF-Foto des Tages

Die Tage im Westerwald unterwegs.
von Fritz
Sonntag 31. Oktober 2021, 08:21
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 220779

Re: CRF-Foto des Tages

Wo bitte kann man denn in der Eifel im Gelände fahren, ohne gleich mit einer Anzeige rechnen zu müssen. Bist du Förster :oops: Bin kein Förster aber oft im Wald, meist unmotorisiert und auch zum Übernachten. Förster trifft man meiner nach Erfahrung relativ selten. Eher sind das Waldarbeiter oder Wa...
von Fritz
Sonntag 31. Oktober 2021, 07:43
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 220779

Re: CRF-Foto des Tages

Jumper hat geschrieben:
Samstag 30. Oktober 2021, 17:46
Wo bitte kann man denn in der Eifel im Gelände fahren, ohne gleich
mit einer Anzeige rechnen zu müssen. Bist du Förster :oops:
Ich war über eine Stunde incl. kurzer Pause im Wald unterwegs und hab keine Menschenseele angetroffen.
von Fritz
Samstag 30. Oktober 2021, 20:45
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 220779

Re: CRF-Foto des Tages

Gute Idee, mal schauen was meine Frau dazu sagt. :|
von Fritz
Freitag 29. Oktober 2021, 23:00
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 220779

Re: CRF-Foto des Tages

Heute in der Eifel bei bestem Herbstwetter mit meiner CRF 300 die 5.000 km "geknackt" und jede Menge Spaß abseits und auf der Straße gehabt.
Grüße an Alle
fRiTz
von Fritz
Samstag 22. Mai 2021, 22:45
Forum: Treffen
Thema: wer kommt woher
Antworten: 133
Zugriffe: 25165

Re: wer kommt woher

Ich komme aus Neuwied am Rhein bei Koblenz (56566), wer auch immer das mit der Liste und der Karte macht kann mich da gerne eintragen.
Selbst kann man das ja wohl nicht machen.
Grüße
fRiTz
von Fritz
Samstag 22. Mai 2021, 22:28
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 220779

Re: CRF-Foto des Tages

@Fritz: Alter Schwede :o . Sieht sehr gut aus 👍 Wo soll es hin gehen? Ich hatte auch schon mal Probe gepackt (mit simuliertem Real-Gewicht). Da ist mir dann abermals klar geworden, dass ich bei 100kg (Fahrergewicht brutto) + ca. 15kg Gepäck) in jedem Fall einen anderen Dämpfer brauche. Die Geometri...
von Fritz
Samstag 22. Mai 2021, 17:41
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 220779

Re: CRF-Foto des Tages

Hallo, vorgestern konnte ich meine CRF 300L abholen. 300 km sind gefahren, war schon die ersten Kilometer eine Umstellung von meiner CRF 1000L Adventure (verkauft) und der Kawa VN 1600, die noch in der Garage steht und zum Verkauf steht. Aber jetzt haben wir uns schon gut aneinander gewöhnt und es m...
von Fritz
Mittwoch 24. März 2021, 11:32
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 1449

Re: Vorstellung

Hallo Herb, vom Lahntal ist es doch nicht weit in den "Bush", Westerwald und Taunus sind ja nicht weit.
Auch wenn ich von Neuwied aus die Eifel und dort die Grenzregion Deutschland/Belgien/Luxemburg bevorzuge.
Liebe Grüße
fRiTz
von Fritz
Dienstag 23. März 2021, 12:41
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 1449

Re: Vorstellung

Danke für die freundliche Aufnahme in euerem Forum. Das Touren mit dem Zelt ist übrigens auch aktuell (unter Corona)kein Problem da ich bei meinen kurzen Touren zu Übernachtungszwecken sowieso die freie Natur bevorzuge und da verwende ich oft auch gar kein Zelt sondern ein Tarp. Das passt noch besse...