Die Suche ergab 3 Treffer

von GStarr
Freitag 9. Dezember 2022, 20:21
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally
Antworten: 30
Zugriffe: 5626

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Hallo Florian, herzlich willkommen! Endlich mal jemand aus näherer Umgebung. Kennst du noch mehr CRF250/300 Fahrer hier im Großraum Wien? Liebe Grüße aus Pottendorf Oliver Hallo Oliver, servus Florian! Meine CRF 300L wohnt in Eisenstadt. Können gerne, wenn die Temperaturen wieder mopedtauglicher we...
von GStarr
Samstag 10. April 2021, 20:46
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Grüß´ euch aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 1355

Re: Grüß´ euch aus Österreich

Danke euch allen! Und an all jene, welche noch auf die 300er warten: Ich drück euch die Daumen, dass sie bald kommen mögen. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Grüße Mike
von GStarr
Freitag 9. April 2021, 19:37
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Grüß´ euch aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 1355

Grüß´ euch aus Österreich

Nach dem ich schon ein paar Wochen im Forum angemeldet bin, dachte ich, ich sollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Mike und ich komme aus dem Burgenland in Österreich. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer CRF 300L, welche für mich in der wärmeren Jahreszeit als Autoersatz und zum ...