Die Suche ergab 226 Treffer

von raineken
Samstag 18. März 2023, 15:35
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Suche: Rechter Spiegel CRF300L
Antworten: 3
Zugriffe: 888

Re: Suche: Rechter Spiegel CRF300L

Karklausi hat geschrieben:
Freitag 17. März 2023, 22:59
Kauf dir bei Polo n Neuen, Schwenkbaren. Gibts für unter 30,-€.
Aber n Originalen da liegen zu haben schadet nie. Viel Glück.
Karklausi
Danke, ja, wird wohl darauf rauslaufen.
von raineken
Freitag 17. März 2023, 21:15
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Suche: Rechter Spiegel CRF300L
Antworten: 3
Zugriffe: 888

Suche: Rechter Spiegel CRF300L

Habe heute meinen rechten Spiegel geschrottet. Hat eh lange gedauert.

Falls jmd. einen zum fairen Preis übrig hat würde ich mich über eine PN freuen.
von raineken
Dienstag 20. Dezember 2022, 16:47
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Voralpen Land Pyhrn–Eisenwurzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1201

Re: Voralpen Land Pyhrn–Eisenwurzen

Schöne Strecke, danke für das Video, leider für mich zu weit weg für einen Tagesausflug.

Hätte mir auch alle 72km angesehen, ich stehe auf so Videos, habe mir früher schon die 'schönsten Bahnstrecken Europas' um 5Uhr morgens angesehen, damals aber immer mit >2Promille im Blut.

:lol: :lol:
von raineken
Mittwoch 14. Dezember 2022, 06:56
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Erlangen / Nürnberg / Franken
Antworten: 13
Zugriffe: 1866

Re: Hallo aus Erlangen / Nürnberg / Franken

Kutter hat geschrieben:
Mittwoch 14. Dezember 2022, 01:17
@Rainer

da hab ich erstmal googeln müssen was "Qutient" ist, um dann zu erkennen, es fehlt ein "o" ;) .
Das kommt davon, wenn man mit dem Lernstoff seines Drittklässler Sohns auftrumpfen will...
:lol: :lol:
von raineken
Dienstag 13. Dezember 2022, 18:05
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Erlangen / Nürnberg / Franken
Antworten: 13
Zugriffe: 1866

Re: Hallo aus Erlangen / Nürnberg / Franken

Das beruhigt mich sehr. Mir als Wanderer sind noch keine Motorradfahrer auf unbefestigten Wegen aufgefallen. Eventuell habe ich nicht darauf geachtet. Keine Ahnung. Das liegt wohl am Qutienten 'Offroad-Motorradfahrern zu Wanderern'. Der ist sicher kleiner 0,01. Und natürlich daran, dass ich weder i...
von raineken
Montag 12. Dezember 2022, 20:42
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Erlangen / Nürnberg / Franken
Antworten: 13
Zugriffe: 1866

Re: Hallo aus Erlangen / Nürnberg / Franken

Servus Micha, ja ich behaupte mal, dass mittlerweile die fränkische Fraktion im Forum eine leichte Dominanz entwickelt... Mir fallen auf Anhieb ein 1. Duddel 2. Kutter 3. rallymichl 4. xralfx 5. Woschert Wir hatten dieses Jahr schon zwei Treffen , denke dass nächstes Jahr wieder was zusammengeht. Da...
von raineken
Sonntag 11. Dezember 2022, 11:46
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Endlich,,,
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Re: Endlich,,,

'Frohe Weichnachten' kann man da ja schon fast sagen,

Da braucht ihr nur noch einen Baum der groß genug ist, dass das rote Geschenk drunter passt.

Wünsche euch viel Spaß damit.
von raineken
Dienstag 15. November 2022, 20:00
Forum: Treffen
Thema: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023
Antworten: 131
Zugriffe: 15394

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023

@Lupus Kannst ja in zwei Etappen fahren, kommst ja quasi bei mir vorbei. Mach ma wieder ne Grillung und früh fahren wir weiter zum Tom. Sollte jemand aus dem Südosten grob über Nürnberg kommen und der Ritt in einen Tag nicht zwingend sein, der kann gerne bei mir stoppen. Am nâchsten früh können wir...
von raineken
Dienstag 27. September 2022, 20:06
Forum: Elektrik
Thema: Was ist das für eine Griffheizung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1296

Re: Was ist das für eine Griffheizung?

Das müssten Koso HG13 sein.

Funktionieren gut, könnten aber etwas wärmer sein.

Gut ist, dass man direkt am Griff schaltet.
von raineken
Sonntag 25. September 2022, 16:29
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Servus aus der Oberpfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2372

Re: Servus aus der Oberpfalz

Servus Mane,

Schöne Vosrstellung, freut mich Dich hier im Forum begrüßen zu können.

Viele Grüße aus Unterfranken von einem Exil Oberbayern,

Wünsche Dir allseits knitterfreie Fahrt, damit es nie - frei nach Xaver - heißt:
Ze fix, mei maschi is hi


https://youtu.be/T6fR_DC6iL0
Rainer