Die Suche ergab 118 Treffer

von raineken
Samstag 10. Juli 2021, 16:10
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Auf dem TET in Andalusien
Antworten: 25
Zugriffe: 812

Re: Auf dem TET in Andalusien

Hallo Kutter, ich lese sehr gern Deine Berichte und beneide Dich, was mich aber auch wahnsinnig interessieren würde ist, welche Schutzkleidung Du in der Hitze trägst. Ich komme in D schon immer fast um, wenn es an die 30 Grad hat. Grüße, Rainer PS: Fall immer schön weich, und denk dran, je mehr Du a...
von raineken
Samstag 3. Juli 2021, 09:07
Forum: Fahrwerk
Thema: CRF 300 L - Wilbers Fahrwerk
Antworten: 14
Zugriffe: 553

Re: CRF 300 L - Wilbers Fahrwerk

Hallo Wildduck, möchte mich hiermit herzlich für diesen sachlichen und dennoch emotionalen Bericht bedanken. Wobei hier der Begriff Bericht zu eng gefasst ist, es ist schon eher ein Artikel wie aus einem Mororradmagazin geworden. Für mich ist die Entscheidung jedenfalls für ein Wilbers Setup gefalle...
von raineken
Sonntag 20. Juni 2021, 22:22
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Kurzes Heck
Antworten: 49
Zugriffe: 2224

Re: Kurzes Heck

Hallo Kutter, bist ja echt witzig! Gegen die Spanische Fliege oder Mücke sollte "Autan Tropical" wirken. Was nach Coctail klingt ist pure und altbewährte Chemie und sollte helfen. Alternativ machs doch wie die Wildsäue oder deine CRF: Suhl Dich im Schlamm bis der Dreck mehrschichtig aufgetragen ist,...
von raineken
Sonntag 20. Juni 2021, 21:14
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Kurzes Heck
Antworten: 49
Zugriffe: 2224

Re: Kurzes Heck

Dank euch, genau diese Reflektoren von Louis habe ich mir rausgesucht für die Gabel, glaube daß das besser aussieht als hinten seitlich und rund. Da ich auch noch einen Reflektor unterhalb des Kennzeichens montiere (h_soll<=900mm), stabilisiere ich das Kennzeichen noch ein bißchen mit einer Traverse...
von raineken
Samstag 19. Juni 2021, 23:30
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Kurzes Heck
Antworten: 49
Zugriffe: 2224

Re: Kurzes Heck

Danke Uli, das müßte aber bedeuten, daß die EU 300er vorne (am Kotflügel wie die US Version) Katzenaugen haben müßte, hat sie aber nicht.

Das irritiert mich jetzt.

Gruß, Rainer
von raineken
Samstag 19. Juni 2021, 20:38
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Kurzes Heck
Antworten: 49
Zugriffe: 2224

Re: Kurzes Heck

Habe die orangen Reflektoren vom Original Honda Heck abgeschraubt und an eine ähnliche Stelle montiert
von raineken
Freitag 18. Juni 2021, 20:24
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Kurzes Heck
Antworten: 49
Zugriffe: 2224

Re: Kurzes Heck

Zweites Bild
von raineken
Freitag 18. Juni 2021, 20:23
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Kurzes Heck
Antworten: 49
Zugriffe: 2224

Re: Kurzes Heck

So, habe heute mein R&G "Tail Tidy" mit ABE für die Schildbeleuchtung montiert. Bin ganz zufrieden. Habe die seitlichen Katzenaugen mit Winkeln befestigt, da ich vorne keine bessere Stelle gefunden (sieht überall nicht so toll aus). Fehlt noch der Reflektor unterhalb des Kennzeichens, hol ich mir be...
von raineken
Donnerstag 17. Juni 2021, 22:26
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 415
Zugriffe: 36874

Re: CRF-Foto des Tages

Ich erkunde den Barnim seit dem ich mit der Rally die Landschaft genieße neu. Es gibt erstaunlich viele Feld- und Waldwege die man ohne Beschränkung fahren kann. Auf meinen abendlichen Runden gibt es nur wenige andere Verkehrsteilnehmer. So macht das Fahren Spaß! Wahnsinns Bild Scada. Ich erfreue m...
von raineken
Freitag 11. Juni 2021, 18:44
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Inspektionskosten
Antworten: 65
Zugriffe: 4773

Re: Inspektionskosten

Hatte meine CRF300L heute zur Erstinspektion mit 1000km beim FHH. Dauerte 30 Minuten einschl. Probefahrt und hat mich 90,20€ gekostet.

Da kann man nicht klagen, wenn man die Vergleiche in der Runde liest.