Die Suche ergab 597 Treffer

von Tobi
Dienstag 23. April 2024, 09:24
Forum: Treffen
Thema: TT-Travelevent in Niedereschach vom 31.05. - 02.06.2024
Antworten: 3
Zugriffe: 60

Re: TT-Travelevent in Niedereschach vom 31.05. - 02.06.2024

Ja - wir freuen uns auch. Hoffentlich wird es mal wieder etwas wärmer.
von Tobi
Montag 22. April 2024, 20:50
Forum: Treffen
Thema: TT-Travelevent in Niedereschach vom 31.05. - 02.06.2024
Antworten: 3
Zugriffe: 60

Re: TT-Travelevent in Niedereschach vom 31.05. - 02.06.2024

Wir werden wahrscheinlich auch da sein.
von Tobi
Sonntag 21. April 2024, 00:26
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Inspektionskosten
Antworten: 191
Zugriffe: 29691

Re: Inspektionskosten

@Ferganez
ja, da ist kein Platz, aber wir können da ehrlich gesagt, wenn überhaupt, nicht viel Leistungsabnahme bemerken. Und selbst wenn da dann 1 PS fehlen sollte, ist es uns trotzdem wert den Filter erst alle 40000km wechseln zu müssen.
von Tobi
Freitag 19. April 2024, 11:19
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Inspektionskosten
Antworten: 191
Zugriffe: 29691

Re: Inspektionskosten

@Ferganez
nein alles original.
von Tobi
Freitag 19. April 2024, 10:20
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Inspektionskosten
Antworten: 191
Zugriffe: 29691

Re: Inspektionskosten

Unsere Luftfilter werde ich demnächst mal tauschen bei über 40000 Kilometer. Der Schnorchel-Vorfilter macht einen hervorragenden Dienst.
von Tobi
Freitag 12. April 2024, 01:09
Forum: Elektrik
Thema: LED Birne für Scheinwerfer
Antworten: 18
Zugriffe: 981

Re: LED Birne für Scheinwerfer

Das sind LED und kosten ein Vermögen 🤪

Bild
von Tobi
Donnerstag 11. April 2024, 00:26
Forum: Motor und Getriebe
Thema: endlich Lösung gegen die ruckelige Gasannahme
Antworten: 79
Zugriffe: 12942

Re: endlich Lösung gegen die ruckelige Gasannahme

Wow, danke für den ausführlichen Bericht. Unsere Steuergeräte sind auch gerade in Italien. Ich hoffe, dass sich danach die ruckelige Gasannahme erledigt hat und das Moped auch deutlich kühler läuft.
von Tobi
Donnerstag 11. April 2024, 00:22
Forum: Elektrik
Thema: LED Birne für Scheinwerfer
Antworten: 18
Zugriffe: 981

Re: LED Birne für Scheinwerfer

Hallo Mago, ich werde berichten sobald ich etwas Erfahrung gesammelt habe. Woher hast du die Information, dass sie nicht als Fernlicht genutzt werden kann? Das ist eine ganz normale H4 Birne mit Abblendlicht und Fernlicht. Außerdem echt platzsparend gebaut. In der CRF250 hatten wir deutlich längere ...
von Tobi
Mittwoch 10. April 2024, 13:00
Forum: Elektrik
Thema: LED Birne für Scheinwerfer
Antworten: 18
Zugriffe: 981

Re: LED Birne für Scheinwerfer

So - also ich werde jetzt die Philips Ultinon Pro6000 reinpacken. Die liegen hier schon auf dem Tisch. Damit sollten wir hoffentlich zukünftig gesehen werden :D
von Tobi
Mittwoch 10. April 2024, 08:54
Forum: Fahrwerk
Thema: CRF 300 L - Wilbers Fahrwerk
Antworten: 255
Zugriffe: 50943

Re: CRF 300 L - Wilbers Fahrwerk

@bmw Danke - die 9,5N/mm könnten hinkommen, da sie doch deutlich straffer ist als die original Feder. Ich kenne das eigentlich eher anders herum - K-Tech, YSS, RaceTech bieten alle unterschiedliche Federraten an. Bis auf Wilbers und die progressive Hyperpro, haben eigentlich alle Hersteller untersch...