Die Suche ergab 11 Treffer

von mn4rally
Dienstag 30. Mai 2023, 18:12
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Update CRF300L 2023
Antworten: 118
Zugriffe: 13401

Re: Update CRF300L 2023

Mein Händler (größter in D) hatte in der Ersatzteil-Datenbank nachgeschaut, welche Blinker für die 2023er "L" aufgelistet werden. Und er meinte, dass da jetzt die LEDs stehen.
von mn4rally
Sonntag 21. Mai 2023, 19:41
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Update CRF300L 2023
Antworten: 118
Zugriffe: 13401

Re: Update CRF300L 2023

doofe frage ...und sorry ..hat den jemand ein MJ 2023 in rot mit Serienmässigen Handprotektoren Die ersten 23er Modell werden nach meinen Infos erst Ende Juni beim Händler eintreffen. Insofern kann noch niemand eine 23er L haben ;-) Auch wenn die Handprotektoren allenfalls als Wetterschutz taugen, ...
von mn4rally
Sonntag 21. Mai 2023, 19:31
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Der Flausch
Antworten: 12
Zugriffe: 2232

Re: Der Flausch

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich kann Dich trösten, ich warte auch noch auf meine neue 300er Rally. Im Moment scheint es aber eher Ende Juni zu werden :-( Leider hatte ich meine 250er Rally zu früh verkauft. Aber zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen Hinweis auf diese Rückrufaktion. Na ja, ...
von mn4rally
Dienstag 27. April 2021, 22:03
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Kurzes Heck
Antworten: 57
Zugriffe: 16289

Re: Kurzes Heck

Die selbe Frage habe ich mir heute Vormittag auch gestellt. Ich denke nicht, da das Bild auf Bikerzbits ganz anders aussieht. Man beachte die Stufe. Na ja, das sieht dann aber fertig auch komplett anders aus: apk1tal80110ta_2.jpg . Bei diesem Heck wird offensichtlich nur der untere Teil - also der ...
von mn4rally
Mittwoch 21. April 2021, 20:49
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin Moin aus Stuhr (bei Bremen)
Antworten: 15
Zugriffe: 2504

Moin Moin aus Stuhr (bei Bremen)

Hallo zusammen! Wir sind quasi eine regelrechte "CRF-Familie": neben meiner schwarzen CRF250 Rally , stehen nämlich noch zwei CRF250 L - 1x in schwarz (Gattin) und 1x in rot (Sohnemann)- bei uns "im Stall" :D . Dadurch machen gemeinsame Familien-Ausfahrten, ob on- oder offroad, gleich nochmal mehr S...
von mn4rally
Mittwoch 21. April 2021, 19:48
Forum: Treffen
Thema: wer kommt woher
Antworten: 133
Zugriffe: 24123

Re: wer kommt woher

@Free_Jan: Herzlichen Dank :)
von mn4rally
Mittwoch 21. April 2021, 16:25
Forum: Treffen
Thema: wer kommt woher
Antworten: 133
Zugriffe: 24123

Re: wer kommt woher

Hier ist noch weitere Verstärkung für den Norden: Komme aus Stuhr (in Niedersachsen, bei Bremen, neben Delmenhorst :D ) Wäre cool, wenn jemand das faltenfrei in die Liste und Map eintragen würde. Danke schon mal im Voraus! PS: Wir sind hier quasi eine ganze "CRF-Familie" = 1x "Rally" in schwarz, 1 "...
von mn4rally
Mittwoch 21. April 2021, 09:24
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Kurzes Heck
Antworten: 57
Zugriffe: 16289

Re: Kurzes Heck

Mago hat geschrieben:
Dienstag 20. April 2021, 22:03
Sehr schön!
Sieht super aus!
Hat es eine E Nummer?
Gruß Mago
Ja, das Rücklicht hat ne E-Nummer.
von mn4rally
Dienstag 20. April 2021, 21:39
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Kurzes Heck
Antworten: 57
Zugriffe: 16289

Re: Kurzes Heck

Schade. Die Bilder lassen sich nicht öffnen. Sonst vielen Dank für die genaue Schilderung. War wirklich ein Rücklicht dabei? Auf dem Verkauf Bild nicht zu sehen...Gruß Gruß Mago Jetzt müssten die Bilder sichtbar sein! Ja, auf der Website ist kein Bild dazu und es steht auch nur "LED-Kennzeichenbele...
von mn4rally
Dienstag 20. April 2021, 20:04
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Kurzes Heck
Antworten: 57
Zugriffe: 16289

Re: Kurzes Heck

So, der Umbau des MTP-Racing Hecks ist vollzogen 8-) ! Alles hat soweit gepasst. MTP liefert auch alle notwendigen Teile, Schrauben und Stecker mit, so dass es am Ende auf ein "Plug&Play" hinausläuft. Das Reinsetzen der Original-Rally-Blinker war ein wenig Fummelkram, da die mitgelieferte Unterlegsc...