Die Suche ergab 8 Treffer

von Pfadfinder
Donnerstag 17. November 2022, 19:33
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 221238

Re: CRF-Foto des Tags

Bild des Tages.jpg
Enduro Wandern im "goldenen November" dank bayerischem Föhn bei 20° 8-) So is Urlaub!
von Pfadfinder
Sonntag 16. Mai 2021, 17:05
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Kupplung
Antworten: 39
Zugriffe: 8497

Re: Kupplung

Man kann ja mal bei Motea ( https://www.motea.com/de/bremshebel-und-kupplungshebel ) anfragen ob die uns V-Trec Hebel (https://www.v-trec.com/ ) mit ABE machen. Da die ja ein modulares System haben (fest, klappbar, Längen-verstellbar, kurz, lang, Farben), könnte da jeder nach seinem Geschmack „befr...
von Pfadfinder
Sonntag 16. Mai 2021, 14:40
Forum: Elektrik
Thema: Lichtschalter
Antworten: 18
Zugriffe: 6156

Re: Lichtschalter

Danke xralfx, aber nachdem Micha ja aufgrund StVo abgeraten hat, werd ich mich wohl mit der "offiziellen" Variante abfinden :roll: Die Tatsache, dass das so ist, bei der CRF, war aber für einen Lacher bei der Abnahme der Maschine im Enduropark gestern gut! :lol:
von Pfadfinder
Sonntag 16. Mai 2021, 13:35
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Die CRF - das Abkürzungsmotorrad :D
Antworten: 10
Zugriffe: 2300

Re: Die CRF - das Abkürzungsmotorrad :D

Genau "pack an" und vor allem "pack drauf" ...in mein Köfferchen... :lol: eine Strandmatte, einen Campingkocher mit Espressomaschine, den Tagesrucksack auf dem Weg zur Arbeit..ach...diese EierlegendeWollMilchSau...fantastisch :D Ich sach mal so: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste!" Wenn ei...
von Pfadfinder
Sonntag 16. Mai 2021, 13:16
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Der Schmutzfink
Antworten: 13
Zugriffe: 3984

Re: Der Schmutzfink

Der Rücken blieb aber erstaunlicherweise trotz des kurzen Heck sauber! Hey, herb, da hör ich doch als aufmerksamer Leser auf, bei dem kurzen Heck! :geek: Sowas liegt bei mir rum, da ich elektro-technisch leider nicht ganz so affin bin. Wie hast Du denn die Verkabelung zu den Original Steckern gelös...
von Pfadfinder
Sonntag 16. Mai 2021, 13:02
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Die CRF - das Abkürzungsmotorrad :D
Antworten: 10
Zugriffe: 2300

Re: Die CRF - das Abkürzungsmotorrad :D

Wie recht er doch hat, der "rallymichl" ;) genau wegen solch schönen Geschichten mit Frühlingsduft in der Nase hab ich mir auch vor kurzem (endlich!) eine CRF zu gelegt! Und, was sie auch kann: Enduro Park Augsburg 8-) Da war ich gestern! Steile Auffahrten im Schlamm im ersten Gang hochpflügen, den ...
von Pfadfinder
Samstag 1. Mai 2021, 19:21
Forum: Elektrik
Thema: Lichtschalter
Antworten: 18
Zugriffe: 6156

Re: Lichtschalter

Hi ken,
interessanter Beitrag von Dir.
D.h., die Funktion, dass beide vorderen Blinker als Tagfahrlicht an sind, wäre damit unterbrochen und wenn man den Blinker Schalter betätigt, blinkt es trotzdem?
Kannst Du da evtl. ein Foto schicken, welches Kabel ich abkleben müsste?
Grüße Pfadfinder
von Pfadfinder
Samstag 1. Mai 2021, 19:02
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Endlich hab ich sie!
Antworten: 6
Zugriffe: 1137

Endlich hab ich sie!

Servus! Kaum zu glauben, aber wahr! Seit einigen Tagen bin auch ich stolzer Besitzer einer CRF 8-) Hab 2016 erst den Führerschein gemacht, dann Enduro Trainings und Reisen mit Leihmotorrädern und nachdem ich eine Honda grom gekauft hatte, nur um zu merken, dass sie doch nicht so geländetauglich ist,...