Die Suche ergab 146 Treffer

von Flensburger
Dienstag 13. Februar 2024, 19:26
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Wie macht ihr Selfies?
Antworten: 10
Zugriffe: 689

Re: Wie macht ihr Selfies?

Doch kann man ….

…weil es sich aufs GoProzeugs bezog .
von Flensburger
Montag 12. Februar 2024, 18:40
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Wie macht ihr Selfies?
Antworten: 10
Zugriffe: 689

Re: Wie macht ihr Selfies?

Du weißt aber , dass du mit dem GoProzeugs auch nur Fotos machen kannst , was genauso viel Arbeit hinterher macht, wie mit dem Handy oder einem Fotoapparat….Nämlich fast keine . Gut funktioniert auch meine DJI Osmo Pocket , die kann ich mit dem Handy fernsteuern und sehe was ich mache auch ohne Bril...
von Flensburger
Samstag 10. Februar 2024, 21:23
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Wie macht ihr Selfies?
Antworten: 10
Zugriffe: 689

Re: Wie macht ihr Selfies?

Mit einer Fernbedienung…..

GoPro hat eine Remote, die bei mir am Lenker montiert ist…

Alternativ nutze ich , auf auf Arbeit , mein Handy mit einem Aktivitätstracker. Das Xiaomi Smartband zB kostet nur rund 40 Euronen und hat eine Foto Remote App . Lasst sich auch locker am Lenker befestigen….
von Flensburger
Samstag 9. September 2023, 18:55
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Fährt hier wer mit Jethelm?
Antworten: 20
Zugriffe: 1760

Re: Fährt hier wer mit Jethelm?

So eitel bin ich nicht . 8-) Obwohl die Farbe Root Beer mit Metalflakes passt doch top zum rostenden Krümmer und den rostigen Schraubenköpfen der Honda :mrgreen:
von Flensburger
Samstag 9. September 2023, 12:16
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Fährt hier wer mit Jethelm?
Antworten: 20
Zugriffe: 1760

Re: Fährt hier wer mit Jethelm?

Mein Reden :mrgreen:
von Flensburger
Samstag 9. September 2023, 11:36
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Fährt hier wer mit Jethelm?
Antworten: 20
Zugriffe: 1760

Re: Fährt hier wer mit Jethelm?

Japp , ich auch fast nur offen.Ausser wenn es ins Ausland geht, da mein Helm nicht ECE getestet ist, sondern nur DOT......Ich wurde damit hier auch schon belæchelt, nutze ihn aber multi: Auf der Harley: https://up.picr.de/46292813oa.jpg Auf der Vespa: https://up.picr.de/46292816rg.jpg Auf der Honda:...
von Flensburger
Samstag 29. April 2023, 21:14
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin aus dem Norden (Nähe Bremen)
Antworten: 11
Zugriffe: 1973

Re: Moin aus dem Norden (Nähe Bremen)

Moin und willkommen…Viel Spaß hier .
Gruß aus dem Norden ;)
Stephan
von Flensburger
Freitag 21. April 2023, 15:57
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214390

Re: CRF-Foto des Tages

Giagl hat geschrieben:
Donnerstag 20. April 2023, 21:00

Ich bin auch Mitte 50 und weiß, worum ´s da geht! ;) :D :P
Mein Beileid . Da machst du wohl etwas verkehrt…… :mrgreen:
von Flensburger
Donnerstag 20. April 2023, 20:34
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214390

Re: CRF-Foto des Tages

Stunde Fahrzeit von hier liegt noch reichlich Schnee zum Skifahren. Nächste Woche soll es sogar nochmals Nachschlag geben ….. HD ist dicht , nix mit Revier markieren . 16 Jahre jung und nicht inkontinent ….nur die Batterie war tot. Aber jetzt läuft sie wieder ….. wie ein 100phon Uhrwerk . Ich bin mi...
von Flensburger
Dienstag 18. April 2023, 18:14
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214390

Re: CRF-Foto des Tages

Fruehlingserwachen... Der Schnee ist getaut, die Temperaturen sind zweistellig und der Strassenfeger war heute auch durch. Nach 6 Monaten die Garage geøffnet und Luft an die Fahrzeuge gelassen. https://up.picr.de/45514717xk.jpg Bis auf die HD sprang alles sofort an. Møgen die Spiele beginnen .....