Die Suche ergab 13 Treffer

von Scada
Donnerstag 1. Juli 2021, 11:18
Forum: Zubehör
Thema: Smartphone (Spiegel-) Halterung
Antworten: 19
Zugriffe: 3040

Re: Smartphone (Spiegel-) Halterung

Hallo Segi, ich finde deine Lösung gut und werde die bei mir auch nutzen. Habe dafür ein altes IPhone aus der Kiste geholt wo mir es egal ist ob die Kamera funktioniert oder nicht. Aktuell habe ich einen kleinen Tankrucksack zum Navigieren (Handy + Mapy.cz oder Osmand). Nutzt Du auch den "Poncho" fü...
von Scada
Mittwoch 30. Juni 2021, 20:28
Forum: Fahrwerk
Thema: Hinteres Federbein CRF 300 L
Antworten: 104
Zugriffe: 35790

Re: Hinteres Federbein CRF 300 L

Die Federbeine passen für beide, so die Info von meinen Händler vor Ort (RB Motorsports). Nur wegen der unterschiedlichen Höhe will Wilbers wahrscheinlich sicher gehen. Ich muss jetzt zur 1000 km Durchsicht, lasse die Maschine gleich 14 Tage in der Werkstatt (ich habe Urlaub) und bekomme sie dann (h...
von Scada
Sonntag 27. Juni 2021, 17:37
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Meine Himmelfahrt - TET section II
Antworten: 6
Zugriffe: 1457

Re: Meine Himmelfahrt - TET section II

Ich habe heute den Brandenburger Teil vom TET ausprobiert. Von mir bis nach Schwedt zum Start auf der deutschen Seite ist es eine knappe Stunde. Ich habe nur das Handy zur Navigation genutzt. Ab und zu die falschen Wege genutzt. Ich hatte eine Menge Spaß auf Feldwegen, geschotterten Waldwegen und Ko...
von Scada
Freitag 25. Juni 2021, 20:17
Forum: Fahrwerk
Thema: Hinteres Federbein CRF 300 L
Antworten: 104
Zugriffe: 35790

Re: Hinteres Federbein CRF 300 L

Hallo Wildduck, danke für die Info! Ich habe bei Wilbers nachgefragt. Die waren nicht ganz so optimistisch auf meine Nachfrage Hallo Herr , wir haben die Produkt Entwicklung für diese Maschine leider noch nicht durchführen können da aktuell kein Händler eine vor Ort hat die wir uns ausleihen können....
von Scada
Donnerstag 24. Juni 2021, 22:54
Forum: Fahrwerk
Thema: Hinteres Federbein CRF 300 L
Antworten: 104
Zugriffe: 35790

Re: Hinteres Federbein CRF 300 L

Das sieht ja richtig vielversprechend aus. Passen die Wilbersfederbeine auch bei 300 Rally?
von Scada
Donnerstag 24. Juni 2021, 22:47
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214272

Re: CRF-Foto des Tages

Hier wird eine neue Freileitung gebaut, als Baustrasse waren Stahlplatten ausgelegt. Jetzt werden die Arbeiten fertig und es bleibt eine schöne Endurowanderstrecke durch Wald und Felder. Perfekt nicht nur für die abendliche Runde.
von Scada
Mittwoch 16. Juni 2021, 22:24
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214272

Re: CRF-Foto des Tages

Ich erkunde den Barnim seit dem ich mit der Rally die Landschaft genieße neu. Es gibt erstaunlich viele Feld- und Waldwege die man ohne Beschränkung fahren kann. Auf meinen abendlichen Runden gibt es nur wenige andere Verkehrsteilnehmer. So macht das Fahren Spaß!
von Scada
Sonntag 6. Juni 2021, 22:08
Forum: Elektrik
Thema: Abblendlicht 300 Rally einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1503

Re: Abblendlicht 300 Rally einstellen

So jetzt ist mein Ablendlicht richtig eingestellt. Danke für den Hinweis! Die Einstellung war eine Arbeit von 2 Minuten.
von Scada
Donnerstag 3. Juni 2021, 23:15
Forum: Elektrik
Thema: Abblendlicht 300 Rally einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1503

Re: Abblendlicht 300 Rally einstellen

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde ich ausprobieren und berichten.
von Scada
Donnerstag 3. Juni 2021, 21:44
Forum: Elektrik
Thema: Abblendlicht 300 Rally einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1503

Abblendlicht 300 Rally einstellen

Hallo in die Runde, nachdem ich seit einer guten Woche glücklicher 300 Rally Fahrer bin benötige ich Eure Hilfe. Gestern bin ich im Dunklen unterwegs gewesen, fast jedes Auto im Gegenverkehr außerorts dachte ich fahre mit Fernlicht. Wahrscheinlich ist das Abblendlicht durch mein Körpergewicht zu hoc...