Die Suche ergab 35 Treffer

von funbike
Freitag 7. April 2023, 15:18
Forum: Elektrik
Thema: USB-Anschluss für CRF 450 L
Antworten: 4
Zugriffe: 1059

Re: USB-Anschluss für CRF 450 L

Hallo Kutter, Danke für dein Feedback. Ich hatte an meiner CRF 300 L auch schon eine USB-Steckdose, in ähnlicher Weise montiert. Hat problemlos funktioniert und bis dato auch gehalten. Benutze die Steckdose aber ausschließlich für das Navi, im Notfall würde ich natürlich auch das Handy laden. Somit ...
von funbike
Dienstag 28. März 2023, 20:32
Forum: Elektrik
Thema: USB-Anschluss für CRF 450 L
Antworten: 4
Zugriffe: 1059

USB-Anschluss für CRF 450 L

Hallo, Info zum einfachen Einbau einer USB-Steckdose an original Steckverbindung (geschaltet über Zündung). Steckverbindung befindet sich hinter der Seitenverkleidung links, hinter dem Kühler, siehe auch Fotos im Anhang. Verwendet habe ich eine komplettes Set Dual USB Buchse, inkl. Anschlusskabel, b...
von funbike
Samstag 18. März 2023, 18:58
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Wer fährt eigentlich hier alles ne CRF450L?
Antworten: 13
Zugriffe: 2600

Re: Wer fährt eigentlich hier alles ne CRF450L?

rumag hat geschrieben:
Donnerstag 9. März 2023, 14:52
Noggi hat geschrieben:
Montag 8. August 2022, 06:39
Kutter hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 20:27

CRF450L-Owner-List 8-) :
-Doc
-Herb
-Kutter
-Noggi
-rumag
-funbike
von funbike
Freitag 13. Mai 2022, 06:47
Forum: Elektrik
Thema: Navi - Anschluss
Antworten: 12
Zugriffe: 3139

Re: Navi - Anschluss

Kannst mal unter der Rubrik "Geschaltetes Plus" schauen, da ist einiges dazu beschrieben.
Hab dort auch einen Beitrag zum Thema USB-Steckdose und Anschluss mit Fotos eingestellt.


viewtopic.php?f=12&t=481&p=13468#p13468


Gruß Thomas
von funbike
Freitag 4. Februar 2022, 20:52
Forum: Elektrik
Thema: Geschaltetes Plus
Antworten: 57
Zugriffe: 16707

Re: Geschaltetes Plus

Hab bei Boris USB-Steckdose, komplett mit Kabel und Stecker, bestellt. Unkomplizierte Abstimmung / Abwicklung per E-Mail. Rechnung erhalten, bezahlt und 8 Tage später war das Teil da. Heute eingebaut, hat alles einwandfrei gepasst. Der Einbau der Lampenmaske war etwas gefummle, weil alles sehr knapp...
von funbike
Mittwoch 5. Januar 2022, 17:24
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Kastenwagen für CRF300L
Antworten: 26
Zugriffe: 3446

Re: Kastenwagen für CRF300L

Ich habe mir dafür vor 3 Jahren einen FIAT Talento Bus lang gekauft. Da passen i.d.R. zwei Motorräder rein, man kann komfortabel reisen und zur Not auch darin übernachten, habe ich auch schon gemacht. Fahre mittlerweile mind. 3 bis 4 mal im Jahr mit eingeladenen Motorrädern in den Urlaub. Sardinien,...
von funbike
Mittwoch 15. Dezember 2021, 18:28
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF 450 RL 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 959

CRF 450 RL 2022

Wird es die CRF 450 RL auch in Deutschland geben.
https://dirtbikemagazine.com/de/hondas- ... announced/
Sieht gut aus und die Leistungsdaten finde ich auch für i.O.
In GB soll sie wohl erhältlich sein. Nichts genaues konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
Weiß da jemand mehr?
von funbike
Mittwoch 15. Dezember 2021, 18:19
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Tomtom Rider VS Garmin Zumo
Antworten: 20
Zugriffe: 2830

Re: Tomtom Rider VS Garmin Zumo

Ich hab jahrelang ein TOMTOM Rider benutzt, zwei verschieden Generationen. Durch einen Wechsel auf ein Motorrad von BMW, habe ich mich, nach anfänglichem Zögern, für das Garmin (BMW Navi 6) entschieden. Ausschlaggebend war die abschließbare Halterung und das Stellrad, das bereits am Motorrad vorhand...
von funbike
Mittwoch 15. Dezember 2021, 18:02
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Stark Varg - Ist sowas die Zukunft?
Antworten: 30
Zugriffe: 4671

Re: Stark Varg - Ist sowas die Zukunft?

Eine Enduro mit Elektroantrieb und Strassenzulassung das würde mich auch sehr interessieren. Mich wundert es, dass da nicht schon mehr auf dem Markt zu sehen ist oder wenigstens angepriesen wird. Wenn die Randbedingungen stimmen, könnte das einige zum Umsteigen bewegen. Ich würde es beim nächsten Bi...
von funbike
Sonntag 31. Oktober 2021, 10:35
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1642
Zugriffe: 218433

Re: CRF-Foto des Tages

Der Info / Erklärung von Fritz würde ich gerne beipflichten.
Bin auch immer wieder auf Waldwegen unterwegs.
Wenn man sich einigermaßen rücksichtsvoll verhält, die Ausfahrt im Sinne von Endurowandern durchführt und den Wald nicht als Motocrossstrecke sieht, wird man eher geduldet.