Die Suche ergab 6 Treffer

von Höllenreiter
Donnerstag 6. Januar 2022, 15:33
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: CRF 450L INS Tank
Antworten: 9
Zugriffe: 1238

Re: CRF 450L INS Tank

@Herb: wo hast du deinen Tank her?
Verfügbarkeit scheint momentan sehr überschaubar.

Gibt's nicht auch etwas von Acerbis, das passt (oder passend gemacht werden kann)?
Recht schlau bin ich da allerdings noch nicht geworden was da von der R oder RX passt.. :?
von Höllenreiter
Montag 16. August 2021, 07:40
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Hier ist mein Problem CFR 450 L LR
Antworten: 46
Zugriffe: 11814

Re: Hier ist mein Problem CFR 450 L LR

Ich wollte gestern auch die ersten Teile an meine 450L schrauben. Leider war es mit dem Gepächträger dann auch wieder beendet. -Beim Unterfahrschutz fehlten die Befestigungsteile -Die Taschenhhalter stehen doch über der Fußraste enorm weit ab. Stört dich das nicht beim Stiefel? -Das Frontschild komm...
von Höllenreiter
Freitag 18. Juni 2021, 19:46
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: 450L: passende Felgen gesucht: R/RX?
Antworten: 10
Zugriffe: 2304

Re: 450L: passende Felgen gesucht: R/RX?

Erst mal brauch ich den Wechselradsatz. Dann folgt eine Gepäckplatte (von A.Spec vermutlich) und noch klappbare Spiegel und Hebel. Der Rest folgt im Winter. KZ-Halter, ev Skid Plate von AXP. Und eigentlich wollte ich gleich mal den Plastiksatz wechseln. Eine brauchbare Handyhalteurng brauch ich auch...
von Höllenreiter
Montag 14. Juni 2021, 08:00
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: 450L: passende Felgen gesucht: R/RX?
Antworten: 10
Zugriffe: 2304

Re: 450L: passende Felgen gesucht: R/RX?

Guten Morgen, Danke dir vielmals! Ich werde dann wohl den Versuch mit dem Satz der 450RX wagen..es sprechen auch einige Indizien dafür dass der Satz passen könnte. Und solche Erlebnisse wie Du möchte ich nicht machen. :shock: Ja, die bei ebay hab ich schon entdeckt: 850 (-verhandeln) und dann noch B...
von Höllenreiter
Samstag 12. Juni 2021, 23:06
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: 450L: passende Felgen gesucht: R/RX?
Antworten: 10
Zugriffe: 2304

450L: passende Felgen gesucht: R/RX?

Ich suche für einen Wechselradsatz die Felgen zu meiner 450L 2019, das Angeot ist dafür leider überschaubar. Kann mir jemand verraten welche Modelle baugleiche Felgen verbaut haben? Den Satz einer450RX-2018 könnte ich momentan bekommen. Die HR-Radnabe hat aber eine andere ET-Nummer. (wo ist der Unte...
von Höllenreiter
Montag 24. Mai 2021, 19:05
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Verstärkung aus und für Niederösterreich
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Verstärkung aus und für Niederösterreich

Schönen guten Tag an die Freunde des gepflegten (schmutzigen?) Motorradsports! Weil ich noch viel vorhabe, musste nun nach langer Entscheidungsfindung doch eine CRF450L in die Garage zu den anderen Mädels. Die zB ebendort auch ansässige betagte DR500s wird zwar ein wenig motzen und verächtlich drein...