Die Suche ergab 7 Treffer

von Streuner
Montag 7. Juni 2021, 03:05
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Winke mal am Rande des Allgäus
Antworten: 10
Zugriffe: 1922

Re: Winke mal am Rande des Allgäus

Mein Tipp........ Für diese Strecken völlig ausreichend und das Fahrwerk ist günstig umzubauen. Könnte mehr Leistung vertragen, dafür ist sie pflegeleicht robust und Langstrecke getestet. ......... Gruß Mago Ich hatte voll auf die Rally gesetzt. Aber mir kommt die Verkleidung doch sehr filigran vor...
von Streuner
Sonntag 6. Juni 2021, 13:19
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Winke mal am Rande des Allgäus
Antworten: 10
Zugriffe: 1922

Re: Winke mal am Rande des Allgäus

Moin Streuner. Von Mir auch ein herzliches Hallo! Würde mich mal interessieren, ob wir uns 2011 oder 2012 mal in Ligurien getroffen haben? Ich war beide mal mit einer KLE in Rot dabei. 2018 dann noch mal mit einer blauen Domi. Vielleicht sieht man sich da mal... Gruß aus sehn.de, Mago 2011 und 2012...
von Streuner
Freitag 28. Mai 2021, 18:24
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Winke mal am Rande des Allgäus
Antworten: 10
Zugriffe: 1922

Re: Winke mal am Rande des Allgäus

Vorne muss der 90/90-21 am Besten mit in die Papiere. Das mit dem 90/90-21 hab ich schon beim TÜV versucht: „Ohne eine Hersteller Freigabe für die 300er nicht machbar.“ All mein Argumentieren, dass 250 und 300er ja das gleiche Moped seien und dass es dafür ja Freigaben gäbe (habe sie ihm gezeigt), ...
von Streuner
Freitag 28. Mai 2021, 17:22
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Winke mal am Rande des Allgäus
Antworten: 10
Zugriffe: 1922

Re: Winke mal am Rande des Allgäus

So cool eigentlich nicht.... und hier hab ich den falschen Beitrag editiert. :shock:
von Streuner
Donnerstag 27. Mai 2021, 04:20
Forum: Zubehör
Thema: CRF 300 L - Arrow Full System
Antworten: 128
Zugriffe: 29106

Re: CRF 300 L - Arrow Full System

In Tirol ist alles mit 95+ db(A) im Schein verboten. Bei Zubehöranlagen müssen die Papiere der Anlage vorgelegt werden. Aber wenn die Testen, spielt das eh alles keine Rolle, dann zählt nur die Messung. Das stimmt so nicht ganz. Die nehmen das Standgeräusch, da das Fahrgeräsuch durch bspw. blose Üb...
von Streuner
Donnerstag 27. Mai 2021, 00:22
Forum: Fahrwerk
Thema: der Reifenthread
Antworten: 33
Zugriffe: 10502

Re: der Reifenthread

...... Mal ne andere Frage, wie oft werdet ihr denn so kontrolliert, dass die Sorge vor Problemen so groß ist? Mal ehrlich 🤔 Ich bin mit dem Moped noch nie kontrolliert worden und mit dem Auto liegt auch Jahrzehnte zurück. Naja, ich bin die letzten 10 Jahre zwischen 150000-200000km unterwegs gewese...
von Streuner
Mittwoch 26. Mai 2021, 18:32
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Winke mal am Rande des Allgäus
Antworten: 10
Zugriffe: 1922

Winke mal am Rande des Allgäus

Hallo Zusammen, ich bin m. Mitte 50 und langsam etwas schwer im Verhältnis zu meiner Körpergröße. Hab gerade meinen Händler auf eine CRF300 Rally angesetzt, da eine CRF300L vermutlich nix mehr wird, vor September. Scheinbar habe ich aber zu viel Zeit zum Nachdenken und so kommen mir Gedanken wie, Le...