Die Suche ergab 9 Treffer

von exuser007
Sonntag 2. Oktober 2022, 13:21
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: AdventureSpec Mini Fairing für L Modelle
Antworten: 26
Zugriffe: 5188

Re: AdventureSpec Mini Fairing für L Modelle

Moin, ich habe das Schild schon seit 1,5 Jahren im Einsatz auf meiner 450 L. Fazit: Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Es tut was es soll nur die Haltbarkeit ist bei Alu etwas schwierig einzuschätzen. Nach einem Sturz konnte ich das Alu zurückbiegen, allerdings hält das Gestänge kein zweit...
von exuser007
Dienstag 22. Juni 2021, 21:51
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin
Antworten: 13
Zugriffe: 2084

Re: Moin

Moin, wenn du einen Weg gefunden hast, sag mir sofort bescheid. Dann kommt er auch bei mir sofort an die CRF. Auch wenn ich dafür bis Hamburg müsste. Mache ich alles... Momentan habe ich eine suboptimale Lösung. Ich habe einfach an meinen Gepäckträger einen Zusatztank angebracht resp. zuerst eine Ha...
von exuser007
Dienstag 22. Juni 2021, 21:50
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin
Antworten: 13
Zugriffe: 2084

Re: Moin

Moin, wenn du einen Weg gefunden hast, sag mir sofort bescheid. Dann kommt er auch bei mir sofort an die CRF. Auch wenn ich dafür bis Hamburg müsste. Mache ich alles... Momentan habe ich eine suboptimale Lösung. Ich habe einfach an meinen Gepäckträger einen Zusatztank angebracht resp. zuerst eine Ha...
von exuser007
Montag 21. Juni 2021, 22:27
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin
Antworten: 13
Zugriffe: 2084

Re: Moin

Hallo Jan, auch von mir willkommen hier. Schöne 450L hast du da, gefällt mir. Deine aufgeführte Motorradahnengalerie erinnert mich an meine eigenen, XT, DR, Guzzi, ... Viel Spaß mit deiner CRF und hier im Forum. Grüße aus der Ortrenau Thomas Moin Thomas, in der Ortenau bin ich mit meiner Frau öfter...
von exuser007
Montag 21. Juni 2021, 22:23
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin
Antworten: 13
Zugriffe: 2084

Re: Moin

Hallo Jan Willkommen hier im CRF-Fahrer Forum und somit auch mit der 450L, auch ich fahre neben der CRF 250L eine 450 L SUMO / Enduro, muss nur die Radsätze wechseln und wohne im Kanton Schaffhausen, also nicht so weit weg vom Bodensee. Moin, wenn ich mal kein WE-Dienst habe wäre das eine Überlegun...
von exuser007
Montag 21. Juni 2021, 22:19
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin
Antworten: 13
Zugriffe: 2084

Re: Moin

Moin Jan und Herzlich Willkommen hier im CRF Forum! Am Bodensee ist´s auch ganz schee, oder? Ich hoffe, da geht auch was abseits der Strasse. Gruß aus sehn.de...bei Hannover. Mago Moin Mago, eigentlich komme ich aus NRW. Da konnte man noch etwas abseits fahren. Früher war ich oft in Belgien und Hol...
von exuser007
Donnerstag 17. Juni 2021, 18:41
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin
Antworten: 13
Zugriffe: 2084

Re: Moin

... zum IMS Tank. Den hatte ich auch schon bei mir liegen. Ich finde die Verarbeitung sehr gut. Leider konnte ich den nicht eintragen lassen ... und ich hatte schon gute Kontakte zu diversen Eintragungsstellen. Nach einem kleinen Mailaustausch mit den USA bekam ich die Antwort das angeblich auch dor...
von exuser007
Donnerstag 17. Juni 2021, 18:31
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin
Antworten: 13
Zugriffe: 2084

Re: Moin

... der Ständer ist von Kernstabi. Ich habe seit Jahren nur diese Marke. Die Jungs sind sehr kulant und haben wirklich Ahnung. Und wenn du Verbesserungsvorschläge hast nehmen sie diese auch gerne entgegen.
Ich glaube ich habe so um die 85 Euro bezahlt.
LG
von exuser007
Donnerstag 17. Juni 2021, 09:29
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin
Antworten: 13
Zugriffe: 2084

Moin

Moin, ich bin neu hier und wohne im Bodenseeraum. Ich fahre eine CRF 450l und bin überrascht wie entspannt sich der moderne 1 Zylinder fährt. Als alter Sack aus der XT 500 ,DR 350 US Version und Guzzifahrer bin ich immer überrascht, dass man nach 1 Std. fahren absteigen kann ohne anschließen zwei Ho...