Die Suche ergab 3 Treffer

von Maxsalvo
Donnerstag 24. Juni 2021, 21:39
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 302
Zugriffe: 49787

Re: Acerbis Tank

Ja, so wird er ausgeliefert… wer’s genau haben will kann ja an der Unterseite noch mit dem Schleifpapier nacharbeiten - mich persönlich störts aber nicht :) ohne Kratzer bleibt der Tank ja sowieso nicht lange….
von Maxsalvo
Dienstag 22. Juni 2021, 19:16
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 302
Zugriffe: 49787

Re: Acerbis Tank

Und noch ein Bild
von Maxsalvo
Dienstag 22. Juni 2021, 19:13
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 302
Zugriffe: 49787

Re: Acerbis Tank

Hallo Zusammen, trotz der Diskussion habe ich mir einen Acerbis Tank für meine CRF 250 L (Bj. 2018) bestellt und montiert. Das Problem mit dem „Abstand“ zwischen dem Tank und dem Kühlerrücklauf habe ich für mich gelöst. Es mag zwar nicht die 100% Variante sein aber es funktioniert und erfüllt den Zw...