Die Suche ergab 51 Treffer

von Maylandia
Donnerstag 26. Oktober 2023, 18:30
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Zollabfertigung
Antworten: 39
Zugriffe: 14784

Re: Zollabfertigung

ken hat geschrieben:
Donnerstag 26. Oktober 2023, 14:24
ich sollte einen Versand aufmachen.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Du da nicht schon früher drauf gekommen bist ;) :D

Besten Gruß
von Maylandia
Donnerstag 26. Oktober 2023, 13:05
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214832

Re: CRF-Foto des Tages

Danke für die schnelle Antwort. Noch ne kurze doofe Frage zum Ablauf beim TÜV. Muss man selbst eine Reifefreigabe vom Hersteller vorlegen ( davon gehe ich aus ), oder kann der TÜV auf solche Unterlagen selbst zurückgreifen? Falls man selbst eine Freigabe mitbringen muss, wie komme ich da am besten ...
von Maylandia
Sonntag 6. August 2023, 22:15
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214832

Re: CRF-Foto des Tages

😂 vielleicht schaffe ich es dann im nächsten Leben auch Mal. ✌🏼
von Maylandia
Sonntag 6. August 2023, 22:14
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Felgengröße und Reifen 110/120/130 ???
Antworten: 7
Zugriffe: 1218

Re: Felgengröße und Reifen 110/120/130 ???

Guten Abend, also 120 Breite ist ja Standard Vorgabe vom Hersteller. Bei der Breite gibt es Vor- und auch Nachteile. Bei der Höhe (Umfang) variert dann alles 😏 120/90 Umfang größer aber selbe Breite. 130/80 Breite und Umfang größer (Hersteller Abhängigkeit kommt noch dazu). Usw. Usw.... Aus eigener ...
von Maylandia
Freitag 4. August 2023, 17:57
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214832

Re: CRF-Foto des Tages

Immer wieder schöne Bilder hier!

Wenn ich nicht zu blond wäre, dann würde ich ja auch mal von der Gegend hier etwas reinstellen. Naja... :roll:
von Maylandia
Freitag 28. Juli 2023, 21:02
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Pirelli MT21
Antworten: 21
Zugriffe: 4579

Re: Pirelli MT21

Guten Abend, das ist richtig. Ich habe ähnliches feststellen können. Allerdings hatte ich nicht dass Gefühl dass sich der Vorderreifen dadurch in seiner Qualität ändert. Lediglich bei langsamen fahren und Bremsen auf Asphalt spürte man den Traktor Effekt. Hab dann aber trotzdem beide wechseln lassen...
von Maylandia
Donnerstag 27. Juli 2023, 21:32
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Outback Motortek Träger und Mosko Moto Taschen
Antworten: 0
Zugriffe: 1147

Outback Motortek Träger und Mosko Moto Taschen

Guten Abend Gemeinde, Ich habe aktuell zwei Angebote in Kleinanzeigen laufen. Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-crf-300-l-rally-koffertraeger/2496706611-306-7827?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbutt...
von Maylandia
Freitag 21. Juli 2023, 22:13
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ritzel JT Sprocket
Antworten: 13
Zugriffe: 1843

Re: Ritzel JT Sprocket

Sry, wollte mich nicht lächerlich über jemanden machen. Stehe eigentlich mehr auf Banane... :lol:

Ich habe noch kein Ritzel einer 250er gesehen. Daher dachte ich es war ein Scherz. Die 300er ist ja Gummifrei im Verkehr unterwegs...zumindest was das Ritzel betrifft.

Besten Gruß
von Maylandia
Donnerstag 20. Juli 2023, 21:25
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ritzel JT Sprocket
Antworten: 13
Zugriffe: 1843

Re: Ritzel JT Sprocket

ken hat geschrieben:
Mittwoch 19. Juli 2023, 16:47
hallo aus chiang mai

is original Ritzel hat a Gummibeschichtung
da lauft die kette leiser.
erich
Der is gut, den muß ich mir merken Ken. 8-)

Demnächst dann wohl auch mit Lakritz Geschmack oder Ritzel mit Erdbeere flavour :lol: :lol: :lol:

Besten Gruß
von Maylandia
Dienstag 18. Juli 2023, 21:01
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ritzel JT Sprocket
Antworten: 13
Zugriffe: 1843

Re: Ritzel JT Sprocket

Ahoi, ich habe von genannter Marke ein 15er drauf. Von zu festem Sitz habe ich nichts bemerkt. Bin zufrieden damit :)

Vielleicht falsch geliefert? Oder auch falsch bestellt?

Besten Gruß