Die Suche ergab 6 Treffer

von MichelleMX47
Donnerstag 19. August 2021, 20:59
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Bautzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1294

Re: Hallo aus Bautzen

Vielen lieben Dank für den Tipp, an Mago! ;)
von MichelleMX47
Donnerstag 19. August 2021, 20:58
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Bautzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1294

Re: Hallo aus Bautzen

rps20210819_205647.jpg
Mein ganzer Stolz!
von MichelleMX47
Donnerstag 19. August 2021, 20:51
Forum: Fahrwerk
Thema: Anzugsdrehmomente
Antworten: 31
Zugriffe: 6977

Re: Anzugsdrehmomente

Das ist das Problem, es gibt wohl doch einen Unterschied zwischen der R und der M Variante. Im Netz finde ich keine genauen Angaben zu den Anzugsdrehmomenten für die Supermoto.. :|
von MichelleMX47
Donnerstag 19. August 2021, 19:34
Forum: Fahrwerk
Thema: Anzugsdrehmomente
Antworten: 31
Zugriffe: 6977

Re: Anzugsdrehmomente

Ich hatte in dem letzten Beitrag dazu leider keine richtige Antwort für das Supermoto-Modell gefunden und wollte deshalb mit meiner Frage nochmal auf Nummer sicher gehen.
Wo hast du die genauen Daten herbekommen?

Mfg Michelle
von MichelleMX47
Donnerstag 19. August 2021, 16:29
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Bautzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1294

Hallo aus Bautzen

Hallo, ich heiße Michelle und habe erst seit kurzem meinen A2 Führerschein in den Händen. Ich komme aus Sachsen und bin 22 Jahre alt. Mein erstes Motorrad ist nun eine Honda crf 250m, Baujahr 2014 geworden. Leider kann ich kein Bild von meiner Hübschen einfügen, habe den Dreh noch nicht raus... :roll:
von MichelleMX47
Donnerstag 19. August 2021, 16:11
Forum: Fahrwerk
Thema: Anzugsdrehmomente
Antworten: 31
Zugriffe: 6977

Anzugsdrehmomente

Hallo, ich stelle mich zunächst mal kurz vor. Ich heiße Michelle und habe erst seit kurzem meinen A2 Führerschein in den Händen. Ich komme aus Sachsen und bin 21 Jahre alt. Mein erstes Motorrad ist eine Honda crf 250m von 2014 geworden. Ich hätte auch direkt eine Frage da ich leider die Gabel ausbau...