Die Suche ergab 24 Treffer

von Raimund
Samstag 3. Februar 2024, 21:57
Forum: Fahrwerk
Thema: Tieferlegung CRF300LRally LRA
Antworten: 19
Zugriffe: 1955

Re: Tieferlegung CRF300LRally LRA

Ständer
von Raimund
Samstag 3. Februar 2024, 21:56
Forum: Fahrwerk
Thema: Tieferlegung CRF300LRally LRA
Antworten: 19
Zugriffe: 1955

Re: Tieferlegung CRF300LRally LRA

Gabelholme
von Raimund
Samstag 3. Februar 2024, 21:55
Forum: Fahrwerk
Thema: Tieferlegung CRF300LRally LRA
Antworten: 19
Zugriffe: 1955

Re: Tieferlegung CRF300LRally LRA

Hallo, Moped ist endlich umgebaut. Vorneweg, ich wollte das in der Hobbywerkstatt am Stahlgruberring in München machen. Vergiss es einfach. Absolut versifft, dreckig und eine Luft das es einen schlecht wird. Zum Glück hat mein Kumpel Platz und die Sonne war auch da. Alle Teile haben wunderbar gepass...
von Raimund
Samstag 3. Februar 2024, 20:57
Forum: Treffen
Thema: München - Saisonstart 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Re: München - Saisonstart 2024

Moped ist erfolgreich tiefergelegt
von Raimund
Freitag 2. Februar 2024, 23:18
Forum: Zubehör
Thema: LIDL / Parkside Knarrenkästen
Antworten: 13
Zugriffe: 1532

Re: LIDL / Parkside Knarrenkästen

Ich habe auch das "Kleinen" Ratschenset und bin ganz und gar zufrieden damit.
von Raimund
Freitag 2. Februar 2024, 23:13
Forum: Treffen
Thema: München - Saisonstart 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Re: München - Saisonstart 2024

Hey,

morgen schaffe ich es endlich das mein Moped Tiefergelegt wird von mir.
von Raimund
Montag 1. Januar 2024, 23:35
Forum: Treffen
Thema: München - Saisonstart 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 782

München - Saisonstart 2024

Hallo Freunde, wer hätte Lust von München aus den Saisonstart mit einer Tagestour mich zu begleiten sobald das Wetter es zu läßt. Ziel wäre die Schönegger Käsealm. https://www.schoenegger.com/schoenegg Mein Routenvorschlag könnt Ihr Euch anschauen unter Kurviger.de Hinfahrt: Startpunkt: Laim, Münche...
von Raimund
Dienstag 12. Dezember 2023, 22:14
Forum: Fahrwerk
Thema: Tieferlegung CRF300LRally LRA
Antworten: 19
Zugriffe: 1955

Re: Tieferlegung CRF300LRally LRA

Voraus gesetzt es schneit am Samstag nicht in München, werde ich endlich den Umbau machen.
Dann gibt es auch ein paar Bilder und meine Erfahrungen mit den Teilen.
von Raimund
Sonntag 19. November 2023, 23:42
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Offroad Navigation
Antworten: 34
Zugriffe: 4535

Re: Offroad Navigation

Hey, ich verwende mein altes Handy "BlackView BV 8000" Es ist vom Bildschirm zwar nicht das hellste aber für mich reicht es vollkommen. Das hat IP 68 und ist somit Wasserfest und auch sehr Stoßsicher. Als App verwende ich darauf "Here we go", "OSM" und "Kurviger". Alle Aps sind offline fähig. Der Ak...
von Raimund
Samstag 18. November 2023, 20:27
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Bayern...
Antworten: 15
Zugriffe: 2485

Re: Hallo aus Bayern...

Schöne Grüße aus der Stadt München.

Vielleicht schaffen wir es ja uns nächstes Jahr zu treffen.

Gruß Raimund