Die Suche ergab 13 Treffer

von LOLO_002
Sonntag 24. Oktober 2021, 21:20
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Honda CRF 450 R Bj. 2009 Gasprobleme......
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Re: Honda CRF 450 R Bj. 2009 Gasprobleme......

Ja Motor einschicken kommt für mich nicht in Frage. Möchte an meiner Maschine alles verstehen und selbst reparieren, aber trotzdem danke für die Info...
von LOLO_002
Sonntag 24. Oktober 2021, 21:17
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Honda CRF 450 R Bj. 2009 Gasprobleme......
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Re: Honda CRF 450 R Bj. 2009 Gasprobleme......

Hallo, Danke führ die Antworten, bin jetzt ca. 2 Stunden Probe gefahren und Sie läuft i. O. Mittlerweile springt Sie im warmen Zustand nach ein paar Enduropasagen, untertourig über Hindernisse und dann abgewirkt, auch wieder beim zweiten mal an, weiß aber immer noch nicht woran es gelegen haben soll...
von LOLO_002
Donnerstag 21. Oktober 2021, 20:41
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Honda CRF 450 R Bj. 2009 Gasprobleme......
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Re: Honda CRF 450 R Bj. 2009 Gasprobleme......

Habe jetzt alles wieder zusammen gebaut, sie springt zwar erst nach 3 min. kicken an, aber sie läuft problemlos. Ich versteh nur nicht das nach dem korecktem Ventilspiel durch die Shims im kalten Zustand mit Bypass startend gelegentlich Flammen aus dem Auspuff schlagen? Ventilsitze waren auch OK nac...
von LOLO_002
Sonntag 17. Oktober 2021, 13:18
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Honda CRF 450 R Bj. 2009 Gasprobleme......
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Re: Honda CRF 450 R Bj. 2009 Gasprobleme......

Danke für die Antworten. Der Zündfunke ist zwar nicht übermäßig groß, aber stabil. Zündspule habe ich durchgemessen, war kein Kurzschluß von Plus zu Minus und das Verstärkungsverhältnis für die Ladespannung ca. 8000 fach. Hatte eine andere Zündspule probiert, wobei das Widerstandsverhältnis von Prim...
von LOLO_002
Montag 4. Oktober 2021, 09:16
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Honda CRF 450 R Bj. 2009 Gasprobleme......
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Re: Honda CRF 450 R Bj. 2009 Gasprobleme......

Ja man versucht natürlich alle zu erreichen.
von LOLO_002
Sonntag 3. Oktober 2021, 20:20
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Honda CRF 450 R Bj. 2009 Gasprobleme......
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Honda CRF 450 R Bj. 2009 Gasprobleme......

Hallo, Habe jetzt Alles wieder zusammen geschraubt und wollte erste Testfahrt machen, aber die Maschine springt erst nach einer viertel Stunde kicken an. Dann beim fahren reist bei Volllast das Gas ab und die Maschine geht aus ,als ob Sie kein Sprit mehr bekommen würde. Nach kurzer Wartepause spring...
von LOLO_002
Sonntag 3. Oktober 2021, 20:06
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Honda CRF 450 R Drehmoment. ..
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: Honda CRF 450 R Drehmoment. ..

Hallo,
Habe im Internet ein Wartungsbuch gefunden, und das Anzugsmoment beim Nockenwellenblock steht hier bei 14 Nm M6 mit 10er Kopf. Die Zylinderschrauben M10 und 200 mm Länge sind mit 66 Nm angegeben.
von LOLO_002
Freitag 1. Oktober 2021, 15:45
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Honda CRF 450 R Drehmoment. ..
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Honda CRF 450 R Drehmoment. ..

Hallo Habe keine Drehmomenttabelle , kann mir jemand helfen ? Musste nach Gewindeschaden am Nockenwellenblock , Zylinderkopf runter nehmen, um Gewinde neu zu schneiden für Gewindehülsen. Um das neue Gewinde nicht wieder zu beschädigen , bräuchte ich das max. Drehmoment für die 4 M6 Schrauben des Noc...
von LOLO_002
Sonntag 26. September 2021, 15:13
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Honda CRF 450 Ventile...
Antworten: 10
Zugriffe: 1819

Re: Honda CRF 450 Ventile...

Super Danke, habe allerdings schon im Internet Diese bestellt (V-Coil 4010 Gewinde-Reparaturset, mehrfarbig, Größe M6 x 1 mm)
Ich hoffe das es mit dem funktioniert.
von LOLO_002
Sonntag 26. September 2021, 15:00
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Honda CRF 450 Ventile...
Antworten: 10
Zugriffe: 1819

Re: Honda CRF 450 Ventile...

Würde es mit dieser Gewindesicherung halten( WEICONLOCK AN 302-70) ? Steht für hochfest und bis 200 Grad Celsius.
Hab noch keine Temperatur beim Zylinder gemessen, aber wenn der Krümmer schon glüht bei Volllast, würd is bestimmt weit über 200 Grad.... werden.