Die Suche ergab 4 Treffer

von Thüringerin
Donnerstag 11. November 2021, 08:57
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Eine Neue aus Thüringen
Antworten: 17
Zugriffe: 2793

Re: Eine Neue aus Thüringen

Das Bild ist irgendwie weg.
IMG_20211017_154648413_HDR.jpg
von Thüringerin
Freitag 5. November 2021, 18:11
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Eine Neue aus Thüringen
Antworten: 17
Zugriffe: 2793

Re: Eine Neue aus Thüringen

Ach klar, ganz vergessen:
IMG_20211017_154800515_HDR.jpg
Der Dateianhang IMG_20211017_154648413_HDR.jpg existiert nicht mehr.
von Thüringerin
Donnerstag 30. September 2021, 16:13
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Eine Neue aus Thüringen
Antworten: 17
Zugriffe: 2793

Re: Eine Neue aus Thüringen

Vielen Dank an Alle für die freundliche Aufnahme. Ja, ich denke schon das die BMW´s in der Garage verstauben. :o Sehe es ja jetzt schon wie oft ich die "kleine" BMW fahre und die "große" in der Garage bleibt. Wenn die Honda da ist wird das bestimmt nicht besser, ich weiß ja wie oft ich sie bereits M...
von Thüringerin
Samstag 25. September 2021, 18:09
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Eine Neue aus Thüringen
Antworten: 17
Zugriffe: 2793

Eine Neue aus Thüringen

Hallo liebe CRFler, heute morgen habe ich endlich den lang erwarteten Anruf meines Honda-Händlers erhalten. Meine CRF300L ist da und ich kann sie nächste Woche endlich abholen. Somit kann ich mich jetzt auch offiziell bei Euch vorstellen. Ich heiße Diana, bin 45 Jahre alt und die andere Hälfte zum T...