Die Suche ergab 3 Treffer

von Sven
Montag 23. Januar 2023, 08:16
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Suche Gleichgesinnte
Antworten: 13
Zugriffe: 2694

Re: Suche Gleichgesinnte

Gut, bin bei dem "Stammtisch" normalerweise auch da. Meist ist das eine überschaubare Runde von ca. 6-8 Leuten. Nächster Termin wäre dann z.B. der 1. Februar.
von Sven
Sonntag 22. Januar 2023, 21:50
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Suche Gleichgesinnte
Antworten: 13
Zugriffe: 2694

Re: Suche Gleichgesinnte

Hallo Sascha, ich habe auch keine CRF (nicht mehr) und bin aus Berlin. Hier bevorzuge ich Feldwegtouren und bin meist mit einer Husky FE 350 unterwegs. (Manchmal auch 690 Enduro) Über das kleine Forum http://www.enduro-club-berlin.de/ verabreden wir uns vorwiegend zu Sonntags-Tagesausflügen oder zum...
von Sven
Mittwoch 13. Oktober 2021, 21:18
Forum: Motor und Getriebe
Thema: CRF 300 - Stage 1 Tuning
Antworten: 61
Zugriffe: 24726

Re: CRF 300 - Stage 1 Tuning

allmecht hat geschrieben:
Dienstag 24. August 2021, 19:09

Oder man kauft sich für 80 Euro eine originale Honda ECU in Thailand
Leider steht im thumpertalk-Forum die thailändische ECU hat einen anderen Stecker :? :evil:
Hat das schon jemand zusammengekriegt ?