Die Suche ergab 5 Treffer

von Trekktom
Donnerstag 28. April 2022, 15:30
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Was es nicht alles gibt ...
Antworten: 3
Zugriffe: 694

Was es nicht alles gibt ...

Gerade auf IG gefunden ... na da eröffnen sich für unsere Kleine doch gleich mal völlig neue und ungeahnte Anwendungsgebiete ;)

CRF1.jpeg
von Trekktom
Donnerstag 4. November 2021, 17:07
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Gruß aus Aschaffenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1303

Re: Gruß aus Aschaffenburg

Danke nochmal an alle für die nette Begrüßung hier.

@Woschert: Du wirst lachen, aber an dem Wochenende bin ich wirklich u.a. von Alzenau aus Richtung Mömbris, Schöllkrippen, Heigenbrücken usw. über den Engländer gefahren ... immer wieder eine tolle Strecke ;)

VG Thomas
von Trekktom
Donnerstag 4. November 2021, 16:56
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Herbstliche Odenwaldtour
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Re: Herbstliche Odenwaldtour

Danke Mago, wusste ich doch, dass es sofort jemandem auffallen würde :lol: Ja, ich bin generell nicht so der Sticker Fan, mags ehr designmäßig reduziert & puristisch (war bei meiner T7 auch so). Sie sieht auch mit den Original Aufklebern toll aus, aber nachdem ich vor kurzem ein Youtube Video von ei...
von Trekktom
Dienstag 2. November 2021, 18:50
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Herbstliche Odenwaldtour
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Herbstliche Odenwaldtour

Hallöchen zusammen, nachdem ich am Samstag die ersten Anbauten vorgenommen habe - Motorschutz & Gepäckträger von AXP - kurzes Heck von H2C - Hecktasche von Qbag musste ich am Sonntag natürlich gleich nochmal das tolle Herbstwetter ausnutzen, bevor gestern fast pünktlich der November-Schmodder anfing...
von Trekktom
Dienstag 19. Oktober 2021, 18:24
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Gruß aus Aschaffenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1303

Gruß aus Aschaffenburg

Hallo zusammen, wollte mich als Neuling mal kurz vorstellen. Hab am letzten Samstag, nach nur drei Monaten Wartezeit (im Juli bestellt und anscheinend riesig Glück gehabt), meine neue Honda CRF300L beim Händler abgeholt. Es ist meine erste Honda, but … its never too late :) Ich bin 57 Jahre alt (Gru...