Die Suche ergab 40 Treffer

von Paal
Freitag 15. März 2024, 15:47
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Helm neu, SCORPION ADX-2 Weiß Gr. L mit Pinlock
Antworten: 0
Zugriffe: 398

Helm neu, SCORPION ADX-2 Weiß Gr. L mit Pinlock

Hallo, ich verkaufe einen nagelneuen Helm SCORPION ADX-2 Weiß Größe L mit Pinlock. Ist komplett neu, alle Schutzfolien sind noch drauf. Ich brauche den Helm nicht, da ich diesen aufgrund einer Reklamation erhalten habe, aber selbst einen anderen Helm nutze. Den Helm verkaufe ich für vhb. 180€, Neupr...
von Paal
Montag 6. November 2023, 21:29
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Felge vorne
Antworten: 0
Zugriffe: 1124

Felge vorne

Hallo,

ich suche eine Felge für vorne.
Zustand und Farbe egal.
Hauptsache günstig
von Paal
Freitag 29. September 2023, 13:02
Forum: Mit der CRF um die Welt
Thema: Ab nach Australien! (Hoffentlich)
Antworten: 21
Zugriffe: 5265

Re: Ab nach Australien! (Hoffentlich)

Hallo Leider, weil ich aktuell noch nicht den für mich idealen Weg zw. Beruf (den ich an sich mag) und der Möglichkeit von Langzeitreisen gefunden habe. Es war ein Leistenbruch und ein entzündeter Blinddarm, gleichzeitig. Die beiden Operationen wurden innerhalb von 2 Wochen in Nepal gemacht. Die Gen...
von Paal
Mittwoch 20. September 2023, 19:51
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Laufleistung
Antworten: 56
Zugriffe: 11027

Re: Laufleistung

123.000 - Tobi und Miri - 2 x CRF250L MD38 - 2016 79.982 - Norbert - CRF250RLA MD44 - 2018 42.792 - Armin - CRF250L MD38 - EZ 2014 42.761 - Armin - CRF250RLA MD44 - EZ 2017 42.500 - Paal - CRF250L MD44 - 2017 42.000 - Björn- CRF250L MD38 - 2012 39.500 - Gero27 - CRF250RLA MD44 - 2018 37.000 - richar...
von Paal
Mittwoch 20. September 2023, 19:47
Forum: Mit der CRF um die Welt
Thema: Ab nach Australien! (Hoffentlich)
Antworten: 21
Zugriffe: 5265

Re: Ab nach Australien! (Hoffentlich)

Hallo zusammen Ein kleines Schlusswort: Ich bin wieder in Deutschland, mit Motorrad. Bin aus Nepal heimgeflogen, Motorrad kam per Flugzeug hinterher. Leider ist gesundheitlich einiges dazwischen gekommen, dass ich die Reise nicht weiter genießen konnte. Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht...
von Paal
Dienstag 16. Mai 2023, 05:42
Forum: Mit der CRF um die Welt
Thema: Ab nach Australien! (Hoffentlich)
Antworten: 21
Zugriffe: 5265

Re: Ab nach Australien! (Hoffentlich)

Hallo Weiter geht es mit Georgien, meinem Lieblingsland seit Jahren. (Das gute Essen, der Wein, die Mentalität der Leute haben mich schon beim ersten Besuch überzeugt.) Zuerst ging es nach Batumi, paar entspannte Tage am Wasser verbringen. Von Batumi bin ich über Achalziche gefahren statt weiter nör...
von Paal
Dienstag 2. Mai 2023, 17:53
Forum: Mit der CRF um die Welt
Thema: Ab nach Australien! (Hoffentlich)
Antworten: 21
Zugriffe: 5265

Re: Ab nach Australien! (Hoffentlich)

Dann schreibe ich mal ein bisschen. Nach Bulgarien ging es in die Türkei. Leider mit Riss im Knochen am linken Handgelenk und dementsprechend Schmerzen. Da ich schon früher zweimal in der Türkei war, ging es für mich gar nicht nach Istanbul. Diesmal war mein Plan entlang der ägäischen Küste zu fahre...
von Paal
Donnerstag 27. April 2023, 18:40
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Eine (hoffentlich) Weltreise CRF250
Antworten: 27
Zugriffe: 6020

Re: Eine (hoffentlich) Weltreise CRF250

Jap, hab den KN drin.
von Paal
Mittwoch 26. April 2023, 12:37
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Eine (hoffentlich) Weltreise CRF250
Antworten: 27
Zugriffe: 6020

Re: Eine (hoffentlich) Weltreise CRF250

ZK wurde noch nicht getauscht.
Kompression messen war nicht möglich. Kein Werkzeug.
Spritqualität theoretisch schon, aber praktisch sind schon einige mit der Honda um die Welt gefahren und es war nie das Problem.

Ich werde berichten was die Ursache war. Wird aber noch sicher Wochen dauern.
von Paal
Mittwoch 26. April 2023, 04:40
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Wo ist denn der Paal/Paul?
Antworten: 5
Zugriffe: 1436

Re: Wo ist denn der Paal/Paul?

Hallo

Danke, gerade ist es etwas komplizierter mit der Gesundheit. Hatte eine Blinddarm-OP vor einer Woche und eine weitere minimal-invasive OP steht mir in den nächsten Wochen bevor. Gehört leider dazu.

Gruss
Paul