Die Suche ergab 5 Treffer

von madin
Sonntag 5. März 2023, 21:25
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Blinker CRF 250 Rally
Antworten: 0
Zugriffe: 955

Blinker CRF 250 Rally

Hallo

würde alle 4 Blinker der crf250rally suchen, falls wer seine verkaufen will.
eventuell auch die der crf300rally, da muss ich aber schauen ob die passen.

mfg martin
von madin
Dienstag 16. November 2021, 22:24
Forum: Fahrwerk
Thema: CRF250L Original Fahrwerk verstellt
Antworten: 11
Zugriffe: 2318

Re: CRF250L Original Fahrwerk verstellt

Danke für eure Antworten, jetzt weis ich dass das Federbein nicht "verstellt" ist.
die Gabel werde ich korrigieren.
von madin
Mittwoch 10. November 2021, 21:46
Forum: Fahrwerk
Thema: CRF250L Original Fahrwerk verstellt
Antworten: 11
Zugriffe: 2318

Re: CRF250L Original Fahrwerk verstellt

Habe den Gabelüberstand und 2 Fotos vom Federbein (Joch) gemacht. ist soweit ich das verstanden habe bündig.
von madin
Montag 8. November 2021, 23:14
Forum: Fahrwerk
Thema: CRF250L Original Fahrwerk verstellt
Antworten: 11
Zugriffe: 2318

Re: CRF250L Original Fahrwerk verstellt

Reifen Michelin Anakee Wild, 1,5bar vorne +hinten Reifen 2000km Motorrad 5500km Das verhalten der Gabel will ich nicht ändern, nur die Geometrie des Fahrwerks wieder auf Werkszustand bringen. (werde die Gabel wieder Retour stecken) Da meine Crf beim Abbiegen an Kreuzungen stark "in die Kurve" rein k...
von madin
Montag 8. November 2021, 13:26
Forum: Fahrwerk
Thema: CRF250L Original Fahrwerk verstellt
Antworten: 11
Zugriffe: 2318

CRF250L Original Fahrwerk verstellt

Hallo lese schon länger mit aber jetzt hab ich selbst eine Frage, habe mir eine 2017 Crf250L MD44 gebraucht gekauft(2018), vor paar Tagen ist mir aufgefallen das die Gabel 2cm durchgesteckt ist, laut Reparaturhandbuch gehört die Gabel eben mit der Gabelbrücke. Wie ist das Federbein von Werk aus eing...