Die Suche ergab 19 Treffer

von Pedda
Sonntag 6. März 2022, 09:36
Forum: Zubehör
Thema: Handprotektoren
Antworten: 105
Zugriffe: 23877

Re: Handprotektoren

Sagt mal, habt ihr bei den Handguards für die 300 er keine Probleme mit den Kabelsträngen? Habe mir welche von Zeta installiert (waren auch hier im Forum schon woanders erwähnt) und bin noch unsicher ob ich die dran lasse. Alles so arg eng, daß ich befürchte beim Sturz könnte mir der Bügel wenn er s...
von Pedda
Donnerstag 13. Januar 2022, 19:09
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: CRF 300 L/Rally Sitzbank - Erfahrungen, Austausch etc.
Antworten: 85
Zugriffe: 22373

Re: CRF 300 L/Rally Sitzbank - Erfahrungen, Austausch etc.

Weiss evtl. jemand ob man irgendwo nur die Sitzschale für die 300 er bekommen kann oder ob die Sitzbank der 250 auf die 300 er passt?
von Pedda
Sonntag 9. Januar 2022, 19:22
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Spiegel-Problem … klingt komisch ist aber so
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Re: Spiegel-Problem … klingt komisch ist aber so

So sehe ich es auch und werde dies auch so machen wenn ich sie dann gelöst habe - sitzen Bomben fest. Bin aber einfach verwundert und frage mich was hat sich auf einmal verändert, dass der Spiegel jetzt „spinnt“ wenn die :o Schrauben so fest sitzen und nicht verändert wurden! Die braune(ist kein Ros...
von Pedda
Sonntag 9. Januar 2022, 18:41
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Spiegel-Problem … klingt komisch ist aber so
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Spiegel-Problem … klingt komisch ist aber so

Hi Zusammen, ich weiss es klingt komisch und ich hab auch schon die versteckte Kamera gesucht bin aber mittlerweile etwas ratlos, „etwas“ verwirrt und hoffe daher irgendwer hat einen Tipp für mich. Also ich habe den Spiegel an meiner Rally abgeschraubt - wie schon öfters - weil er beim schrauben im ...
von Pedda
Sonntag 9. Januar 2022, 18:22
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Was habt ihr auf Reisen dabei?
Antworten: 70
Zugriffe: 12104

Re: Was habt ihr auf Reisen dabei?

Vielen Danke jetzt schon für die vielen Antworten - werde mir die Sachen in Ruhe mal anschuen! :D
von Pedda
Samstag 8. Januar 2022, 18:27
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Was habt ihr auf Reisen dabei?
Antworten: 70
Zugriffe: 12104

Re: Was habt ihr auf Reisen dabei?

Da ich keine passende Stelle gefunden habe frag ich mal hier - es geht schließlich auch um etwas, dass bei allen mit auf Reisen dabei ist… denke ich. Welchen Regenschutz verwendet ihr mit dem ihr zufrieden seid und den ihr evtl. empfehlen könntet? Holt ihr euch ein bestimmtes Modell oder einfach das...
von Pedda
Samstag 8. Januar 2022, 17:03
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Olli aus Köln 300er Rally
Antworten: 13
Zugriffe: 3902

Re: Olli aus Köln 300er Rally

Hab das zweite Teil jetzt auch heraus bekommen. Ich wollte die alte Schraube nicht ruinieren und hatte keine andere. Aber mit zwei guten Schraubendrehern und etwas „konstruktiver“ Gewalt :lol: hat es dann doch noch geklappt Denke, dass ich jetzt keine 5 min dafür brauchen würde wenn man weiss wo/wie...
von Pedda
Freitag 7. Januar 2022, 19:40
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Olli aus Köln 300er Rally
Antworten: 13
Zugriffe: 3902

Re: Olli aus Köln 300er Rally

Ja die verschiedenen Varianten hatte ich bisher auch mitbekommen. Aber so wie es aussieht hatte ich manche Vids falsch interpretiert :roll: Da mir das passende Schneidewerkzeug fehlt hab ich jetzt mal drauf los angefangen die Gewichte zu entfernen. Tja das eine (rechts) ging mit viel Kraft und ohne ...
von Pedda
Freitag 7. Januar 2022, 13:19
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Olli aus Köln 300er Rally
Antworten: 13
Zugriffe: 3902

Re: Olli aus Köln 300er Rally

Danke Olli, dann versuche ich es auch mal auf diese Weise.
von Pedda
Donnerstag 6. Januar 2022, 22:39
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Olli aus Köln 300er Rally
Antworten: 13
Zugriffe: 3902

Re: Olli aus Köln 300er Rally

Eine Frage: Wie bekommt ihr die Handguards montiert? In den Lenkerenden stecken ja etwas längere Gewichte mit einem zu kleinen Gewinde. Diese Gewichte zu entfernen geht nicht so leicht von der Hand bliebe also das vorhanden Gewichtsgewinde zu vergrössern. Oder gibt es gar Handguards die sofort passe...