Die Suche ergab 32 Treffer

von Paolo
Montag 26. Dezember 2022, 17:40
Forum: Zubehör
Thema: Lenkererhöhung CRF300L
Antworten: 20
Zugriffe: 3729

Re: Lenkererhöhung CRF300L

Moin, wenn ich das richtig sehe, spielt Dir der Versatz nach vorne gut in die Karten, das Du nicht "zu viel" Höhe gewinnst aber deine Stehposition dadurch Vorteile hat-oder?? Ich habe das Problem, dass ich grundsätzlich klein bin (ca.178cm)....aber relativ lange Beine habe.Ich möchte damit sagen, da...
von Paolo
Montag 26. Dezember 2022, 16:14
Forum: Ich suche - Teile
Thema: 300er Rally-Sitzbank
Antworten: 0
Zugriffe: 1017

300er Rally-Sitzbank

Moin,

ich hätte Interesse an einer günstigen 300er-Rally-Sitzbank.
Da die SB neu aufgebaut werden soll, wäre mir der Zustand fast egal......

Viele Grüße
Paolo
von Paolo
Freitag 23. Dezember 2022, 16:54
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: 300er Rally Testbericht in der aktuellen Abenteuer Motorrad
Antworten: 1
Zugriffe: 527

300er Rally Testbericht in der aktuellen Abenteuer Motorrad

Moin, ich hatte zwar eben noch geguckt, weiß aber nicht sicher ob diese Info schon an anderer Stelle platziert wurde. In der letzten AM wurde von Norbert Bauer (41 Jahre Cheffe von der ENDURO) ein Test der 300er Rally geschrieben. Ich war zufällig mit ihm und einigen anderen Enduristies 5 Tage im Fr...
von Paolo
Freitag 23. Dezember 2022, 16:27
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin, moin aus Hamburg!
Antworten: 21
Zugriffe: 3871

Re: Moin, moin aus Hamburg!

...das nimmt ja Fahrt auf....!! :)

Ick freu mir.

Gruß und ein schönes Baumfest wünscht
Paolo
von Paolo
Donnerstag 22. Dezember 2022, 16:21
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin, moin aus Hamburg!
Antworten: 21
Zugriffe: 3871

Re: Moin, moin aus Hamburg!

TET etc wäre ich auch interessiert, ich fahr seit 2 Jahren CRF, hab aber noch nie eine andere auf freier „Wildbahn“ gesehen, bei uns gibt es nur fettte Enduro, irgendwie komisch …. Im Jänner steh meine 60ger Reise an Mittelmeerraum oder so Gruss Andreas aus OÖ 💯 🇦🇹 Hier gibt es auch nicht so viele ...
von Paolo
Donnerstag 15. September 2022, 13:10
Forum: Zubehör
Thema: Tankrucksack
Antworten: 19
Zugriffe: 3686

Re: Tankrucksack

Moin,

ich habe mir einen TR von Tusk gegönnt.
Leider recht teuer aber für mich in Verbindung mit einer Hecktasche von Wolfman völlig ausreichend .
Sehr schöne Detaillösungen und gute Qualität.

VG
Paolo
von Paolo
Donnerstag 15. September 2022, 13:03
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Seat Concept
Antworten: 18
Zugriffe: 3983

Re: Seat Concept

Servus Paolo, des versteh ich jetzt nicht, es gibt doch ein Sitzbank für die neue Rally? https://seatconcepts.com/products/pre-order-honda-2022-crf300l-rally-comfort Und der Preis ist auch noch human, finde ich. Für meine kleine CRF war der höher und dann noch Fracht, Zoll und EUSt., aber was macht...
von Paolo
Dienstag 13. September 2022, 14:38
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Seat Concept
Antworten: 18
Zugriffe: 3983

Re: Seat Concept

Hallo, sollten welche von Euch auch Interesse an einer erhöhten SC Sitzbank für die 300er Rally haben, dürfen die sich gerne bei SC melden und Ihren Wunsch kundtun. Ich hatte bereits mehrmals Mailkontakt mit SC.....momentan macht es auf mich den Eindruck, als würden sie noch auf weitere Interessente...
von Paolo
Samstag 9. Juli 2022, 17:46
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin Moin aus Stuhr (bei Bremen)
Antworten: 15
Zugriffe: 2504

Re: Moin Moin aus Stuhr (bei Bremen)

[Ich hab die Arrow Komplettanlage an meiner Rally verbaut, nicht aus Gründen des Geräuschs, sondern wegen des gewichts und des Rosts. Ich kann nur sagen: mit Kat ist die Anlage überhaupt nicht lauter wie die originale Anlage mit dem rostigen schweren ESD. Wenn der nach ein paar Kilometern sich mal ...
von Paolo
Samstag 21. Mai 2022, 19:57
Forum: Touren mit der CRF
Thema: TET ohne Zelt
Antworten: 1
Zugriffe: 514

TET ohne Zelt

Moin, gibt es hier Biker die ebenso wie ich, nicht mit Zelt reisen wollen/können und den/die TET/s mit festen Unterkünften bereist haben oder gerne möchten? Gibt es z.B. entlang des deutschen TET eine Unterkunftsliste oder ein paar Empfehlungen für Übernachtungen?? (auch gerne Tipps für TET NL oder ...