Die Suche ergab 14 Treffer

von Turboboy
Samstag 26. November 2022, 13:12
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: CRF 300L - Avon Trailrider
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Re: CRF 300L - Avon Trailrider

Vielen Dank für die Hilfe!! Ich probiere es mal aus!!
von Turboboy
Freitag 25. November 2022, 22:14
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: CRF 300L - Avon Trailrider
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Re: CRF 300L - Avon Trailrider

Vielen Dank für die Antwort!!

Jetzt habe ich es verstanden, die 90-90-21 ist die Sondergröße und mit Markenempfehlung erlaubt!

Ist das schwierig, dass der Tüv die Avon Trailrider einträgt?? Hat das schon einer gemacht??
von Turboboy
Freitag 25. November 2022, 19:09
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: CRF 300L - Avon Trailrider
Antworten: 5
Zugriffe: 963

CRF 300L - Avon Trailrider

Servus liebe CRF Fans! Zur meiner kleinen CRF 250L habe ich mir noch eine CRF 300L bestellt gestern. Die CRF 300L möchte ich gerne mit reinen Strassenreifen ausrüsten. Hierfür habe ich mir die Avon Trailrider rausgesucht. Bei Reifen.com und auf den anderen Reifenplattformen werden die aber nur für d...
von Turboboy
Mittwoch 19. Januar 2022, 17:36
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Sportauspuff mit ABE CRF 250L
Antworten: 5
Zugriffe: 1213

Sportauspuff mit ABE CRF 250L

Suche für die CRF 250L MD44 einen Sportauspuff mit ABE / KAT - bis 300 € je nach Fabrikat. Danke! 8-)
von Turboboy
Donnerstag 13. Januar 2022, 16:33
Forum: Zubehör
Thema: Perfekte! Windschutzscheibe für die CRF 250L
Antworten: 8
Zugriffe: 1010

Re: Perfekte! Windschutzscheibe für die CRF 250L

Okay, alles gut! 8-)
von Turboboy
Donnerstag 13. Januar 2022, 13:43
Forum: Zubehör
Thema: Perfekte! Windschutzscheibe für die CRF 250L
Antworten: 8
Zugriffe: 1010

Re: Perfekte! Windschutzscheibe für die CRF 250L

Moin, ich will es nicht schlecht reden, aber die Befestigung dieser Scheibe ist zwar pfiffig gedacht, wird das Ganze aber sehr flatterig werden lassen. Wenn ich die Scheibe zur Befestigung in der Maske leicht biegen muss, dann wird das sehr dünnes Material sein. Ein jeder wie er mag, aber ich würde...
von Turboboy
Donnerstag 13. Januar 2022, 13:37
Forum: Zubehör
Thema: Perfekte! Windschutzscheibe für die CRF 250L
Antworten: 8
Zugriffe: 1010

Re: Perfekte! Windschutzscheibe für die CRF 250L

Geschmack macht einsam ;) Bevor ich meine CRF mit einer hässlichen Scheibe verunstalte, lasse ich mich dann doch lieber vom Orkan runter wehen :idea: Was ist das denn für eine unfreundliche Art und weise Jumper??? Ich möchte im Mai eine 3000 KM Enduro Tour machen und werde mir die Scheibe anbauen. ...
von Turboboy
Mittwoch 12. Januar 2022, 14:00
Forum: Zubehör
Thema: Perfekte! Windschutzscheibe für die CRF 250L
Antworten: 8
Zugriffe: 1010

Perfekte! Windschutzscheibe für die CRF 250L

wind.JPG Hallo CRF Freunde, ich wollte mir so eine Windschutzscheibe für meine CRF 250 L aus Kanada bestellen: https://www.ebay.de/itm/224627209932 Hier ein Video wie sie gefertigt und angebaut wird: https://www.youtube.com/watch?v=vXHYMHq2isY Ich finde das so eine perfekte Lösung! Die Scheibe kost...
von Turboboy
Samstag 8. Januar 2022, 00:49
Forum: Zubehör
Thema: Sticker / Graphics / Decals für die CRF 250L
Antworten: 12
Zugriffe: 1607

Re: Sticker / Graphics / Decals für die CRF 250L

Wirklich schönes Gerät!! Ich freue mich schon!!
von Turboboy
Donnerstag 6. Januar 2022, 16:59
Forum: Zubehör
Thema: Sticker / Graphics / Decals für die CRF 250L
Antworten: 12
Zugriffe: 1607

Re: Sticker / Graphics / Decals für die CRF 250L

Da muss man einfach mal Profis Fragen!! Vielen Dank!! Fotos folgen!