Die Suche ergab 7 Treffer

von Ette
Montag 6. März 2023, 19:35
Forum: Zubehör
Thema: Kettenschutz
Antworten: 15
Zugriffe: 1362

Re: Kettenschutz

Sorry das es zweimal reingerutscht ist, hatte beim ersten Mal eine Fehlermeldung :? . Und leider gehöre ich zu der Fraktion, die zu dusselig ist, ein Foto dranzuhängen. Kann euch aber versichern, dass die Bilder der CRF bei snoto von meiner Kleinen sind. Für den groben offroad-Betrieb sollte man das...
von Ette
Sonntag 5. März 2023, 17:52
Forum: Zubehör
Thema: Kettenschutz
Antworten: 0
Zugriffe: 532

Kettenschutz

Wer weniger Kettenfett vom Moped putzen möchte könnte mal bei snoto.de schauen. Anbau ist in 5min erledigt und passt perfekt. JA, kostet; JA, ist "nur" 3D-Druck; aber: weniger Putzzeit bedeutet mehr Fahrzeit😉.
Und das Gepäck bleibt auch sauberer!
von Ette
Sonntag 5. März 2023, 17:52
Forum: Zubehör
Thema: Kettenschutz
Antworten: 15
Zugriffe: 1362

Kettenschutz

Wer weniger Kettenfett vom Moped putzen möchte könnte mal bei snoto.de schauen. Anbau ist in 5min erledigt und passt perfekt. JA, kostet; JA, ist "nur" 3D-Druck; aber: weniger Putzzeit bedeutet mehr Fahrzeit😉.
Und das Gepäck bleibt auch sauberer!
von Ette
Sonntag 29. Mai 2022, 14:44
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Wer hat alles bereits ein 2022 Modell geordert?
Antworten: 131
Zugriffe: 19150

Re: Wer hat alles bereits ein 2022 Modell geordert?

Tja, auch ich habe Anfang Oktober die Rally bestellt. Anfang des Jahres hieß es "Februar/März", dann war es "KW 20", aktuell sind wir bei "KW 24". Die Wahrscheinlichkeit mit zwei 300ern in den Urlaub Ende Juni zu fahren ist also ziemlich gering... Wir, die wir schon eine haben, fahren also wirklich ...
von Ette
Sonntag 10. April 2022, 19:20
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Wer hat alles bereits ein 2022 Modell geordert?
Antworten: 131
Zugriffe: 19150

Re: Wer hat alles bereits ein 2022 Modell geordert?

Hallo zusammen,
hat schon irgendwer eine 2022 Maschine ausgeliefert bekommen? Mein Händler hatte im Oktober von Februar/März gesprochen und bisher ist noch nichts passiert.... Ach ja, auch ich würde die erste bekommen :D
von Ette
Montag 17. Januar 2022, 13:33
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Tach aus Gütersloh
Antworten: 6
Zugriffe: 822

Re: Tach aus Gütersloh

Danke euch! Ja, auch die bestellte wird eine Rally!
Habt ihr im neuen Tourenfahrer die Berichte gelesen? Ein Hoch auf 250er und 300er!!! Könnte dazu führen, das (noch) mehr Leute sich in die "Kleinen" vergucken.
Viele Grüße :D
von Ette
Samstag 15. Januar 2022, 17:18
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Tach aus Gütersloh
Antworten: 6
Zugriffe: 822

Tach aus Gütersloh

Bin schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs und möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Kennengelernt haben wir ( es gibt auch einen allerbesten Ehemann) die crf wahrscheinlich 2018 auf der Mopedmesse in Dortmund. Wir sind mehrfach draufgekrabbelt, drumherumgelaufen und haben sie irgendwie ins He...