Die Suche ergab 10 Treffer

von tohuwabohuu
Dienstag 1. Februar 2022, 01:51
Forum: Zubehör
Thema: Passt ein Md44 Endtopf an eine Md38?
Antworten: 6
Zugriffe: 738

Re: Passt ein Md44 Endtopf an eine Md38?

Danke Micha!
Ist eigentlich bekannt, ob die 2014er md38 den Tüv auch ohne Kat schafft?
Hatte mal eine SHI 150, die mit Akrapovic auch ohne Kat die Abgaswerte eingehalten hatte.
von tohuwabohuu
Montag 31. Januar 2022, 19:28
Forum: Zubehör
Thema: Passt ein Md44 Endtopf an eine Md38?
Antworten: 6
Zugriffe: 738

Re: Passt ein Md44 Endtopf an eine Md38?

Danke Micha, schade, es gab gerade einen GPR Slip-On für 176 Euro für die M44er Version mit ner kleinen Delle drin..:-) Bei Interesse: Hier ist der Link: https://www.ebay.de/itm/353838557346?hash=item52626be8a2%3Ag%3Aw%7E8AAOSwcZxh0cPz&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338464586&custom...
von tohuwabohuu
Montag 31. Januar 2022, 19:14
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin Moin, eine CRF 250 M aus dem Kraichgau!
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Moin Moin, eine CRF 250 M aus dem Kraichgau!

Moin Moin, Bin seit Dezember glücklicher Besitzer meines glaub 54sten Motorrades in 50 Jahren, nun also einer CRF 250 M, M38 Modell, mit 6000 km Laufleistung. Der einzige Virus, der mich je befallen hat und den ich nie wieder los wurde war mit 12 Jahren der Motorradvirus: Damals hatte ich eine 1949e...
von tohuwabohuu
Montag 31. Januar 2022, 16:18
Forum: Zubehör
Thema: Passt ein Md44 Endtopf an eine Md38?
Antworten: 6
Zugriffe: 738

Passt ein Md44 Endtopf an eine Md38?

Hallo zusammen,
Ich weiss, dass der Krümmer der Md 38 Modelle dicker als bei meiner Md38 ist. Weiss jemand, ob ein Slip-on Auspuff für eine Md44 an meine md38 passen könnte?
Was sagt der Tüv zum Auspuff der Md44 an der md38?
Danke für eure Einschätzung.
von tohuwabohuu
Sonntag 19. Dezember 2021, 23:25
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: CRF 250 M Reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 1935

Re: CRF 250 M Reifen

Ganz herzlichen Dank an alle, die geantwortet haben. Ich werde im nächsten Frühjahr mal den Heidenau ausprobieren. Bin jetzt mal ein Paar Runden im Garten auf Gras mit den Serienreifen rumgebrezelt und bin von der Handlichkeit der CRF sehr angetan. Das macht viel mehr Spass, als mit den groesseren E...
von tohuwabohuu
Samstag 18. Dezember 2021, 21:05
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: CRF 250 M Reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 1935

Re: CRF 250 M Reifen

.....deinen Spruch "Je älter ich werde, umso schneller war ich früher" finde ich genial!!
Hab auch festgestellt, dass die Anziehungskraft der Erde in letzter Zeit wieder zugenommen hat ........
von tohuwabohuu
Samstag 18. Dezember 2021, 20:51
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: CRF 250 M Reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 1935

Re: CRF 250 M Reifen

Vielen Dank für die Infos!
Was du über den Heidenau sagst ist eigentlich genau das, was ich mir vorstelle.
Hattest du den k66 in der Silica Mischung oder den normalen?

Ansonsten.. tolles Bild vom Hi-Reifen der Duke.
Schade, dass es den Reifen nicht für die M gibt.
Cheers
Bernd
von tohuwabohuu
Samstag 18. Dezember 2021, 10:52
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: CRF 250 M Reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 1935

Re: CRF 250 M Reifen

Moin Lalü und Danke! Denke auch der K66 wäre einen Versuch wert. Die M ist mein 55stes Motorrad, aber meine erste Supermoto und mit Reifen für den Einsatzzweck hab ich noch keine Erfahrung. Vielleicht gibt es ja hier im Forum M Fahrer, die den ein oder anderen Reifen schon mal ausprobiert haben. Für...
von tohuwabohuu
Samstag 18. Dezember 2021, 02:40
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: CRF 250 M Reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 1935

CRF 250 M Reifen

Hallo Über die M Verson der CRF habe ich recht wenig im Forum gefunden. Bei meiner M Baujahr 2014 steht demnäxt ein Reifenwechsel an. Ich suche eigentlich Supermoto Reifen, die es aber für die M Reifengrössen nicht gibt. Sollte auf der Strasse sehr grosse Schrägkage erlauben und im leichten Gelände ...
von tohuwabohuu
Samstag 18. Dezember 2021, 02:40
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: CRF 250 M Reifen
Antworten: 0
Zugriffe: 1046

CRF 250 M Reifen

Hallo Über die M Verson der CRF habe ich recht wenig im Forum gefunden. Bei meiner M Baujahr 2014 steht demnäxt ein Reifenwechsel an. Ich suche eigentlich Supermoto Reifen, die es aber für die M Reifengrössen nicht gibt. Sollte auf der Strasse sehr grosse Schrägkage erlauben und im leichten Gelände ...