Die Suche ergab 2 Treffer

von Andreas86
Dienstag 18. Januar 2022, 15:02
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Grüsse aus Griechenland
Antworten: 10
Zugriffe: 1390

Re: Grüsse aus Griechenland

Evkaristo poli :D vielen Dank für die Erfahrungsberichte. Ein Lokaler Händler wird die crf 300L bringen, so dass ich sie mal anschauen kann und mit der Freundin Sitztesten kann. Ich bin zwischen drei Modelle: crf300l, klx250 und XT 600E (diese gibt es als secondhand). Ich hab bis jetzt super Erfahru...
von Andreas86
Dienstag 18. Januar 2022, 08:40
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Grüsse aus Griechenland
Antworten: 10
Zugriffe: 1390

Grüsse aus Griechenland

Meine alte Yamaha Serrow 225 ist an einen Besitzer weitergegangen der selber daran basteln kann. Ich bin auf der such nach einem Motorrad mit ähnlichen Qualitäten (leichte und zuverlässige Alltagstaugliche Enduro, Tagesausflüge auf schlechten Natur Strassen).Die CRF 300L hat mein Interessen geweckt,...