Die Suche ergab 937 Treffer

von Micha
Mittwoch 20. Oktober 2021, 10:04
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Gruß aus Aschaffenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 124

Re: Gruß aus Aschaffenburg

Hallo Thomas, eine schöne Vorstellung, herzlich willkommen hier "vom anderen 57jährigen" :D Du hast alles richtig gemacht, auch wenn die 300er sicher nicht das Motorrad ist, das alles gleich gut kann...lange Autobahnfahrten oder so etwas kann sie zwar, ist aber dabei nicht das "Wunschfahrzeug". Aber...
von Micha
Sonntag 17. Oktober 2021, 14:48
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Rally oder L?
Antworten: 40
Zugriffe: 868

Re: Rally oder L?

Freu' mich für Dich! :D
von Micha
Freitag 15. Oktober 2021, 09:48
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Passwort ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Passwort ändern

Danke, Jan! :idea:
von Micha
Samstag 9. Oktober 2021, 08:28
Forum: Zubehör
Thema: Seitenständerverbreiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Re: Seitenständerverbreiterung

Aber Du sagst ja selbst, dass das nicht passt. Die Aussparung hat eine ziemlich merkwürdige Form. Obwohl...tatsächlich hat Honda auch den Seitenständer gegenüber der 250er geändert.
von Micha
Freitag 8. Oktober 2021, 08:56
Forum: Zubehör
Thema: Seitenständerverbreiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Re: Seitenständerverbreiterung

Ist auch das falsche Exemplar, das Du da hast. Mein Teil sieht so aus: https://de.aliexpress.com/item/1005002389048979.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.291767b5dzXML4&algo_pvid=0b5bdeee-f5b2-4cd2-ac17-01eb477e2f24&algo_exp_id=0b5bdeee-f5b2-4cd2-ac17-01eb477e2f24-37&pdp_ext_f=%7B%22sku_id%22%3A%2212000...
von Micha
Dienstag 5. Oktober 2021, 19:36
Forum: Fahrwerk
Thema: Rahmen 250 vs 300
Antworten: 8
Zugriffe: 214

Re: Rahmen 250 vs 300

Nein, den hat man (in meinen Augen) verschlechtert. Bei der 250er ist der Heckrahmen mit dem Hauptrahmen verschraubt, während er bei der 300er eine Einheit bildet. Bricht oder verbiegt er, kann man ihn also nicht mehr einzeln austauschen. Das dürfte aber hauptsächlich Weltreisende interessieren (und...
von Micha
Montag 4. Oktober 2021, 21:27
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Drehzahlwarner, roter Bereich
Antworten: 15
Zugriffe: 442

Re: Drehzahlwarner, roter Bereich

Stimmt...ein verlockendes Angebot! Da wird es Zeit, so eine Art CRF-Elite zu bilden. Das sind diejenigen unter den CRF300-Fahrern, die das Licht gesehen haben ("Jake! Elwood! Die Band!") :o Und um noch ein Zitat anzuhängen: "Oh, Heilige Mutter der gesegneten Beschleunigung, verlass mich jetzt nicht"
von Micha
Sonntag 3. Oktober 2021, 20:45
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Honda CRF 450 R Bj. 2009 Gasprobleme......
Antworten: 9
Zugriffe: 234

Re: Honda CRF 450 R Bj. 2009 Gasprobleme......

Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber außer den ersten drei Buchstaben hat dieses Forum mit Deinem Vollcrosser leider gar nichts zu tun...Du wirst hier vermutlich so viel zu Deinem Modell finden wie der Bauingenieur im Bauknechtforum. Fängt auch beides mit Bau an... :idea:
von Micha
Sonntag 3. Oktober 2021, 16:04
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Drehzahlwarner, roter Bereich
Antworten: 15
Zugriffe: 442

Re: Drehzahlwarner, roter Bereich

Hört auf, sonst muss ich die kaufen! Lauter begehrenswerte Fiehtschas! :lol:
von Micha
Samstag 2. Oktober 2021, 22:04
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Rally oder L?
Antworten: 40
Zugriffe: 868

Re: Rally oder L?

Also nicht Karola Klein aus Ingolstadt? :lol:
Ich merk' schon, im Namenraten mache ich wieder nur den vorletzten Platz heute ;)