Die Suche ergab 2 Treffer

von Mostelma
Dienstag 22. Februar 2022, 11:03
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: CRF 300 Rally
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

Re: CRF 300 Rally

Hallo Freddy Willkommen hier im Forum und viel Spass dann mit der neuen 300er Rally. Von welchem Händler hast Du die? Nicht etwas aus Schleitheim? Da steht nämlich eine welche noch ein anderes Fahrwerk bekommen soll und verkauft ist. hallo bruno habe meine vom schlatter in winterthur. bin schon lan...
von Mostelma
Dienstag 15. Februar 2022, 12:16
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: CRF 300 Rally
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

CRF 300 Rally

hallo zusammen herzlichen dank für die forums aufnahme. heute telefonisch die bestätigung erhalten, dass das maschinchen beim händler angekommen ist. wilbers federbein und gabelfeder sind noch unterwegs. freude herrscht..... bin aus der schweiz, wohne im kurvenreichen toggenburg, bin 68 jahre alt, f...