Die Suche ergab 360 Treffer

von Mago
Sonntag 5. April 2020, 10:30
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 21

Re: Hallo aus der Pfalz

Moin Ralf. Komisch,dass so viele erst spät zum Offroad fahren finden... Ich auch! Klingt gut deine CRF! Denk an klappbaren Schalt Hebel,den hatte dieses Modell noch nicht. Ich war sonst mit einer KLE 500 auch Offroad unterwegs. Mit meinen 172cm war das manchmal kniffelig! Jetzt bin ich entspannter u...
von Mago
Samstag 4. April 2020, 06:47
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 8
Zugriffe: 69

Re: Moin aus Kiel

Moin LaLü. Der Name kommt mir bekannt vor. Gute Idee mit dem runter mit dem Speck...am Mopped. Du darfst dich allerdings auf etwas weniger Beschleunigung gerade in den Alpen einstellen. Wenn es so weiter geht,sind wir bald alle in den erst West Alpen unterwegs. Ich hab mit meiner 18er Crf auch mal w...
von Mago
Freitag 3. April 2020, 21:19
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin aus dem hohen Norden
Antworten: 14
Zugriffe: 248

Re: Moin aus dem hohen Norden

Stimmt.
Der Tankrucksack hält das Fell an seinem Platz :roll:
Funktioniert bei mir auch!
Gruß Mago
von Mago
Mittwoch 1. April 2020, 21:28
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Mit der CRF nach Island
Antworten: 21
Zugriffe: 555

Re: Mit der CRF nach Island

Der jumpstumper hat einen Rotopax Kanister auf dem Heck Träger mit3,6 Liter!
Vielleicht reicht dir so einer ja schon aus und er kann dir berichten,wie zufrieden wer damit ist.
Gruß Mago
von Mago
Dienstag 31. März 2020, 19:22
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Bremsbeläge tauschen
Antworten: 37
Zugriffe: 2901

Re: Bremsbeläge tauschen

Danke für den Hinweis.
Irgendwie habe ich noch viel Zeit zum tauschen,da ich glaube,dass diese Wirkung der Bremse der CRF hinten immer lasch sein wird.
Ich bin aber ein hinten Bremser,bin also gespannt,wie schnell ich sie runter habe.
Gruß Mago
von Mago
Dienstag 31. März 2020, 19:18
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Mit der CRF nach Island
Antworten: 21
Zugriffe: 555

Re: Mit der CRF nach Island

Moin Städi.
Ich meinte eigentlich das Rotopax Teil,was man auf dem Träger montieren kann,aber wo du gerade Kriega schreibst.
Das würde mir gefallen.
Dann bräuchte ich mir keinen Träger am die CRF bauen.
Ich kenne nur leider keinen,der so was dran hat.
Gruß Mago
von Mago
Dienstag 31. März 2020, 18:35
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin aus dem hohen Norden
Antworten: 14
Zugriffe: 248

Re: Moin aus dem hohen Norden

Moin IMKE. Das ist schön,dass du hierher gefunden hast. Ich glaube,ich war der,der dir den Tipp gegeben hatte! Freut mich,dass du am Mopped Fahrten in allen Situationen Spaß gefunden hast und deine Familie ebenso begeistert davon ist. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Portugal? Eine Freundin von mi...
von Mago
Dienstag 31. März 2020, 18:22
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Mit der CRF nach Island
Antworten: 21
Zugriffe: 555

Re: Mit der CRF nach Island

Da gibt's einen mit einer Rally.der hat so ein Teil dran.
Ist ein ganz geschicktes System,was auf dem Gepäck träger befestigt wird.
Gruß Mago
von Mago
Montag 30. März 2020, 11:44
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Horrorfahrt am Samstag Nachmittag
Antworten: 6
Zugriffe: 241

Re: Horrorfahrt am Samstag Nachmittag

Zum Thema grüßen:
In Frankreich hebt man den Fuß.
Das habe ich bis vorige Woche auch gemacht, dank handstulpen ging’s nicht anders...versteht aber kaum einer!
Hier hat’s wieder mehrfach geknallt.
DlzG Mago
von Mago
Montag 30. März 2020, 11:37
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Reifen Michelin Anakee Wild
Antworten: 30
Zugriffe: 3073

Re: Reifen Michelin Anakee Wild

Danke für eure Tipps.
Mein irc hat noch 4mm...
Wird danach wohl der Wild!
Dann kann ich mitreden!
Wie geht es mit dem 60er?
Auf Wald und Wiese ok?
Bin ihn auf der KLE gefahren, allerdings nur Schotter und Militär Straßen.
Die wiegt ca 50 kg mehr.
Gruß Mago