Die Suche ergab 583 Treffer

von Mago
Samstag 26. September 2020, 22:01
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 181
Zugriffe: 16312

Re: CRF-Foto des Tages

So erlebe ich es auch ständig mit der CRF.
Lange nicht so schwer und unhandlich und leicht wieder aufzurichten!
Gruß Mago
von Mago
Samstag 26. September 2020, 21:59
Forum: Zubehör
Thema: Kettenöler
Antworten: 30
Zugriffe: 753

Re: Kettenöler

Danke LaLü, für den Hinweis.
Deshalb verwendet man an der CRF, auch in Verbindung mit dem Ketten Öler am besten Bio Säge Ketten Öl.
Macht der Micha auch ;)
Gruß Mago
von Mago
Freitag 25. September 2020, 21:10
Forum: Zubehör
Thema: Kettenöler
Antworten: 30
Zugriffe: 753

Re: Kettenöler

...ich finde Getriebe Öl immer noch am besten,
Auch im Ketten Öler...
...zwischendurch natürlich ab und zu die Kette reinigen.
Ich werde aber auch demnächst mal Bio Säge Ketten Öl testen,für die Umwelt.
Gruß Mago
von Mago
Freitag 25. September 2020, 21:06
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 181
Zugriffe: 16312

Re: CRF-Foto des Tages

Und wie ist die 390er Adventure so?
Schöne Bilder,danke!
Gruß Mago
von Mago
Freitag 25. September 2020, 21:03
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Lenker
Antworten: 22
Zugriffe: 349

Re: Lenker

Na das sieht doch gut aus! Berichte ruhig noch einmal,wenn du ein bisschen mehr Strecke gemacht hast. Ich komme zur Zeit nicht zum Umbau... Vielleicht spontan, mal schauen. Was mir gut gefällt, die Handprotektoren kommen dadurch etwas weiter nach außen. Die Polisport Evo zum Beispiel sind reichlich ...
von Mago
Freitag 25. September 2020, 20:54
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Verbrauch
Antworten: 35
Zugriffe: 885

Re: Verbrauch

Mache es,wie ich. Nimm dir einen Fuel Friend mit Sprit und fahr einfach los. Wenn die ausgeht, weißt du,wie weit ungefähr die Reserve reicht und dann weißt du,wie weit du wirklich kommst. Bei meiner L blinkt es bei 160 km, mit moderater Fahrweise könnte ich noch mal sicher 50 km. Maximal 7, 2 Liter ...
von Mago
Dienstag 22. September 2020, 19:29
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Geräusche aus der Schaltbox
Antworten: 34
Zugriffe: 590

Re: Geräusche aus der Schaltbox

Also ich habe schon erlebt,dass der ganze Motor getauscht wurde.
Je früher der Mangel beim Händler schriftlich fixiert ist,um so besser.
Wechsel doch mal das Motor Öl.
Vielleicht bringt es was.
Gruß Mago
von Mago
Montag 21. September 2020, 21:22
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Lenker
Antworten: 22
Zugriffe: 349

Re: Lenker

Ich bin den originalen nicht wirklich gefahren um einen richtigen Vergleich zu haben. So an sich finde ich den TRW aber super. Handling ist offroad damit sehr angenehm. Auf jeden Fall sieht er für mich wertiger aus als der originale und hat halt eine ABE. Gruß Danke für die Info...RedBaron. Bin ges...
von Mago
Montag 21. September 2020, 21:18
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Geräusche aus der Schaltbox
Antworten: 34
Zugriffe: 590

Re: Geräusche aus der Schaltbox

Moin Markus.
Bei diesen Vorfällen wäre ich auch unruhig.
Wenn das Teil noch Garantie hat, wäre ich an deiner Stelle sofort bei meinem Händler und würde ich ihm das genau so schildern.
Gruß Mago
von Mago
Montag 21. September 2020, 21:10
Forum: Touren mit der CRF
Thema: 2 Tagestour durch die Lausitz
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Re: 2 Tagestour durch die Lausitz

Schöne kurz Geschichte Abrax.
Bist du mit Rucksack gefahren?
Ist das ein Trangia Kocher auf dem ersten Bild?
Gibt's den auch mit Gas?
So viele Fragen :roll:
Hauptsache du hattest Spaß!
Danke für die Bilder!
Gruß Mago