Die Suche ergab 1871 Treffer
- Mittwoch 3. Juni 2026, 18:08
- Forum: Fahrwerk
- Thema: Tieferlegungssatz CRF 300 L von 2023
- Antworten: 3
- Zugriffe: 194
Re: Tieferlegungssatz CRF 300 L von 2023
Was auch gut funktioniert ist beim Federbein einfach zweites Loch zu bohren, einen cm über dem originalen. Das geht sehr leicht und kostet gar nichts. Damit sinkt das Moped ca 2,5 cm und wenn du noch die Gabelrohre 1,5 cm durchsteckst ist das ganze spürbar niedriger. So kannst du es jedenfalls mal ...
- Mittwoch 22. April 2026, 15:33
- Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
- Thema: Acerbis Tank
- Antworten: 330
- Zugriffe: 138090
Re: Acerbis Tank
Ganz wichtig ist bei diesen Plastik Tanks die Schrauben mit geringem Drehmoment an zu ziehen, sonst halten die Schrauben nicht mehr. Ich habe die original Dichtung von Honda bestellt und verbaut.
Ist seid mehr als einem Jahr dicht und der war vorher schon mal montiert.
Gruß Mago
Ist seid mehr als einem Jahr dicht und der war vorher schon mal montiert.
Gruß Mago
- Dienstag 14. April 2026, 19:54
- Forum: Elektrik
- Thema: Kennzeichenbeleuchtung / Stecker?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5475
Re: Kennzeichenbeleuchtung / Stecker?
Ich schätze, der Stecker ist am anderen Ende.
Gruß Mago
Gruß Mago
- Dienstag 7. April 2026, 21:29
- Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
- Thema: Acerbis Tank Zulassung jetzt also doch? Aus gegebenen Anlass
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1342
Re: Acerbis Tank Zulassung jetzt also doch? Aus gegebenen Anlass
Moin Heiko. Zum Acerbis Tank kannst du gehn mal einen TÜV Prüfer fragen. Anna und für sich geht es darum, dass das Teil Gas und Benzin dicht setzen muss.. Dafür reicht ein Nachweis, dass ein geringer Druck über eine bestimmte Zeit gleich bleibt. Ich habe es mir bis heute gespart, da ich noch kein Pr...
- Dienstag 7. April 2026, 21:21
- Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
- Thema: CRF Fahrerin Rhein Sieg Kreis/Siegburg
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1143
Re: CRF Fahrerin Rhein Sieg Kreis/Siegburg
Moin Kirsten und herzlichen Glückwunsch zur 300er!
Eine L oder eine Rally?
Bei der Sitzbank bin ich mit meinem Lammfell als Upgrade seid Beginn zufrieden, nur der fest halte Gurt für Mitfahrer muss zwingend verschwinden
Gruß Mago mit Wasp
Eine L oder eine Rally?
Bei der Sitzbank bin ich mit meinem Lammfell als Upgrade seid Beginn zufrieden, nur der fest halte Gurt für Mitfahrer muss zwingend verschwinden
Gruß Mago mit Wasp
- Samstag 21. März 2026, 17:34
- Forum: Motor und Getriebe
- Thema: Öl Temperatur Anzeige
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7926
Re: Öl Temperatur Anzeige
Ein bisschen Kies tut dem Öl nicht weh. In der Regel geht dir eher die Puste aus als dem Mopedöl. War die Motortemperaturlampe schon mal an? Wenn du wirklich "hardenduro" fährst nimm einfach ein 10W50, das hat mehr Reserven bei hohen Temperaturen. Das glaube ich auch! Das Mopped hat Wasser Kühlung ...
- Samstag 21. März 2026, 17:27
- Forum: Alles rund um das Forum
- Thema: Zukunft der Webseite
- Antworten: 95
- Zugriffe: 74779
Re: Zukunft der Webseite
Warum bekomme ich erst jetzt die Info?
Ich hatte ihn gleich kontaktiert und bekam die Antwort, dass er sich mit dir in Verbindung setzen wird.
Einen erneuten Versuch ist es wert.
Gruß Mago
Ich hatte ihn gleich kontaktiert und bekam die Antwort, dass er sich mit dir in Verbindung setzen wird.
Einen erneuten Versuch ist es wert.
Gruß Mago
- Samstag 14. März 2026, 21:30
- Forum: Zubehör
- Thema: Mosko Moto Reckless 80 Montage
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1118
- Samstag 14. März 2026, 21:30
- Forum: Zubehör
- Thema: Mosko Moto Reckless 80 Montage
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1118
Re: Mosko Moto Reckless 80 Montage
Ja, alle die Beitrag schreiben, seid dem Beginn dieses Forum im Jahre 2019?
Wenn du bestätigst und siehst, dass der Beitrag im Thread steht, einfach nicht noch mal bestätigen, dann gibt's auch nicht immer alles doppelt zu lesen!
Gruß Mago
Wenn du bestätigst und siehst, dass der Beitrag im Thread steht, einfach nicht noch mal bestätigen, dann gibt's auch nicht immer alles doppelt zu lesen!
Gruß Mago
- Samstag 14. März 2026, 21:29
- Forum: Zubehör
- Thema: Mosko Moto Reckless 80 Montage
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1118
Re: Mosko Moto Reckless 80 Montage
Ja, alle die Beitrag schreiben, seid dem Beginn dieses Forum im Jahre 2019?
Wenn du bestätigst und siehst, dass der Beitrag u.a.Thread steht, einfach nicht noch mal bestätigen, dann gibt's auch nicht immer alles doppelt!
Gruß Mago
Wenn du bestätigst und siehst, dass der Beitrag u.a.Thread steht, einfach nicht noch mal bestätigen, dann gibt's auch nicht immer alles doppelt!
Gruß Mago