Die Suche ergab 31 Treffer

von MrT
Montag 25. April 2022, 08:45
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: HEPCO & BECKER - Topcase 40 inkl. Träger Set
Antworten: 3
Zugriffe: 884

Re: HEPCO & BECKER - Topcase 40 inkl. Träger Set

Verkauft, Danke 8-)
von MrT
Samstag 23. April 2022, 20:05
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: CRF250 Rally - Kurzes Heck (Plug and Play)
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Re: CRF250 Rally - Kurzes Heck (Plug and Play)

Verkauft auf Ebay Kleinanzeigen, bitte löschen...
von MrT
Freitag 22. April 2022, 12:27
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: CRF250 Rally - Kurzes Heck (Plug and Play)
Antworten: 2
Zugriffe: 694

CRF250 Rally - Kurzes Heck (Plug and Play)

Mahlzeit zusammen, Ich trenne mich von meinem kurzen Heck für die CRF250 Rally inklusive Rücklicht mit E-Nummer. Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass das österreichische Kennzeichen nicht optimal platziert werden kann. Habe das Heck nur montiert (ungefahren) und die Stecker passend gecrimpt. E...
von MrT
Freitag 22. April 2022, 12:19
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: HEPCO & BECKER - Topcase 40 inkl. Träger Set
Antworten: 3
Zugriffe: 884

Re: HEPCO & BECKER - Topcase 40 inkl. Träger Set

150€ + Versand
von MrT
Samstag 2. April 2022, 16:10
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: Arrow Schalldämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 1814

Re: Arrow Schalldämpfer

Hi,

Würd ich nehmen für meine 250er Rally, wenns der X-Cone ist :mrgreen:

Preis wäre noch interessant...

LG Florian
von MrT
Donnerstag 31. März 2022, 20:40
Forum: Zubehör
Thema: CRF250 Rally - Geplanter Umbau (Auspuff, Dekor, usw...)
Antworten: 10
Zugriffe: 1497

Re: CRF250 Rally - Geplanter Umbau (Auspuff, Dekor, usw...)

Schönen guten Abend,

Sagt mal, hat jemand einen Outback Motortek Sturzbügel CRF300 Rally an seiner CRF250 Rally montiert? Passt das?

Der GP Kompozit wäre sonst nämlich eine Alternative, aber irgendwie wirkt das alles so bullig auf dem Bike :|

LG Florian
von MrT
Dienstag 29. März 2022, 16:47
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Schutzkleidung! Was fahrt ihr?
Antworten: 104
Zugriffe: 19875

Re: Schutzkleidung! Was fahrt ihr?

Ich hab heute auch wieder etwas probiert und muss sagen die Option mit normaler Jacke (für kühlere Temperaturen) und Regenjacke extra ist gar nicht mehr so schlecht... Gerade im Sommer ist das in der Stadt sicher die beste Option. Mesh ist halt dafür jetzt in der Früh um 06:00 Uhr noch sportlich :mr...
von MrT
Dienstag 29. März 2022, 13:01
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Schutzkleidung! Was fahrt ihr?
Antworten: 104
Zugriffe: 19875

Re: Schutzkleidung! Was fahrt ihr?

Danke, wurde berichtigt :)
von MrT
Dienstag 29. März 2022, 11:47
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Schutzkleidung! Was fahrt ihr?
Antworten: 104
Zugriffe: 19875

Re: Schutzkleidung! Was fahrt ihr?

Die von mir genannte Vanucci (klingt halt immer irgendwie billig :D ) hätte eine laminierte Membrane (2-Lagen Sympatex CORDURA) und somit keine Innenjacke. Hier mal der Link dazu, falls es jemanden interessiert: Link zu Tante Louise Ich werde heute nochmal woanders hinschauen, da gibts Alpinstar (An...
von MrT
Dienstag 29. März 2022, 05:55
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Schutzkleidung! Was fahrt ihr?
Antworten: 104
Zugriffe: 19875

Re: Schutzkleidung! Was fahrt ihr?

Eigentlich ist ja jede Jacke mit ner Hose erweiterbar, oder :?: ;) DIE erste Frage ist doch nicht, welche Jacke oder Marke, sondern welches System. Separate Protektorenjacke, eingearbeitete Protektoren, wasserdicht , Belüftung usw. Auf jeden Fall eingearbeitete Protektoren, belüftbar für den Sommer...