Die Suche ergab 12 Treffer

von Rufus
Dienstag 7. Juni 2022, 14:59
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 302
Zugriffe: 49241

Re: Acerbis Tank

Tobi hat geschrieben:
Montag 6. Juni 2022, 08:02
Ist das der original Acerbis Tankdeckel?
Das sieht nach dem abschließbaren Acerbis Tankdeckel aus, den ich auch drauf habe und wahrscheinlich noch viele andere hier :?.
Da scheint wohl das Ventil im Deckel defekt zu sein. Sieht auf jeden Fall echt mies aus :o
von Rufus
Freitag 29. April 2022, 21:41
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 302
Zugriffe: 49241

Re: Acerbis Tank

Hier noch ein Bild vom gekürzten Stutzen ;)
von Rufus
Freitag 29. April 2022, 21:20
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 302
Zugriffe: 49241

Re: Acerbis Tank

Hallo Zusammen, Ich habe mir auch den Acerbis Tank für die MD44 gekauft und hatte ebenfalls das Problem mit dem abgeknickten Kühlerschlauch. Den Stutzen am Kühler habe ich gekürzt und das Problem damit behoben (siehe Bilder). Die Verdickung, die ursprünglich als Anschlag gedacht war, hat den gleiche...
von Rufus
Dienstag 5. April 2022, 21:59
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Welchen Reifen fahrt ihr?
Antworten: 109
Zugriffe: 26785

Re: Welchen Reifen fahrt ihr?

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Nur die 3" Variante des TW301 ist nicht mehr erhältlich.
Die metrischen Größen des TW301 und TW302 gibt es nach wie vor.
Viele Grüße
von Rufus
Dienstag 5. April 2022, 07:57
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Welchen Reifen fahrt ihr?
Antworten: 109
Zugriffe: 26785

Re: Welchen Reifen fahrt ihr?

Info zum TW301 3.00-21TT 51P vom Händler:
"Reifen ist als Auslauf gekennzeichnet.
Es werden wohl keine Reifen mehr nach Europa kommen."
Ich habe also den 80/100-21TT 51P bestellt, der in die Papiere eingetragen werden muss.
von Rufus
Freitag 25. März 2022, 13:55
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Welchen Reifen fahrt ihr?
Antworten: 109
Zugriffe: 26785

Re: Welchen Reifen fahrt ihr?

Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen :?.
Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar für das gute Feedback und habe jetzt die TW301/302 Kombi bestellt.
Viele Grüße :D
von Rufus
Donnerstag 24. März 2022, 10:13
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Welchen Reifen fahrt ihr?
Antworten: 109
Zugriffe: 26785

Re: Welchen Reifen fahrt ihr?

Als workaround vorne den Heidenau K60 (in 3-21) zu nehmen und hinten den TW302 ist vermutlich auch kein schöner Kompromiss. Auf der Straße ist die Kombination wahrscheinlich okay. Vortrieb bekommt man auch im Gelände. Aber die Seitenführung im Gelände ist eher schlecht, oder?
von Rufus
Donnerstag 24. März 2022, 07:27
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Welchen Reifen fahrt ihr?
Antworten: 109
Zugriffe: 26785

Re: Welchen Reifen fahrt ihr?

Danke für die schnelle Antwort :), dann komme ich wohl leider nicht um eine Eintragung herum.
von Rufus
Mittwoch 23. März 2022, 21:58
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Welchen Reifen fahrt ihr?
Antworten: 109
Zugriffe: 26785

Re: Welchen Reifen fahrt ihr?

Hallo Zusammen, Danke erstmal für die tollen Infos hier im Forum! Bzgl. Reifen sind für mich nun in der engeren Auswahl: - Bridgestone TW301 /TW302 - Michelin Anakee Wild - Bridgestone AX41 Dazu hätte ich zwei Fragen: 1.) Welcher der 3 Reifen bietet die beste Performance im Gelände? 2.) Ich würde mi...
von Rufus
Mittwoch 9. März 2022, 17:28
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 302
Zugriffe: 49241

Re: Acerbis Tank

Der Rabatt ist offenbar schon wieder rausgenommen 😐.
Das war hier:
https://robertoluccini.de/product-ger-1 ... query_id=3