Die Suche ergab 18 Treffer

von maddin
Donnerstag 6. Juni 2019, 19:09
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: maddins mopped
Antworten: 3
Zugriffe: 770

maddins mopped

20190512_151008.jpg Ich möchte nun auch mal meine L vorstellen: 2018er CRF250L Plastics der alten Version (gefällt mir schicker ;) ) Klappspiegel Acerbis-Tank Acerbis-Motorschutz Acerbis Handguards Arrow X-kone jetzt wieder mit orig. Krümmer... Hyperpro Gabelfeder ud Federbein Seat Concepts Sitzban...
von maddin
Donnerstag 6. Juni 2019, 18:20
Forum: Fahrwerk
Thema: Federbein
Antworten: 12
Zugriffe: 2185

Re: Federbein

Hallo, welches Set wurde verbaut? Gibt es dafür einen Link? Gruss Ralf Einen direkten Link kann ich dir nicht geben. Ich habe alles über https://www.hyperpro-shop.de/ bezogen. So weit ich weiß gibt es im Grunde nur die vordere Feder und das 460er oder 461er Federbein mit optionaler hydr. Vorspannun...
von maddin
Freitag 24. Mai 2019, 18:08
Forum: Fahrwerk
Thema: Federbein
Antworten: 12
Zugriffe: 2185

Re: Federbein

Ich reihe mich mal mit ein. Ich habe ebenso das Hyperpro-Set und bin äusserst zufrieden...
Das original ist anscheinend für Flohhopser gedacht....😁
von maddin
Freitag 24. Mai 2019, 18:03
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF 250 Rally - Tüv Abnahme 05.2017 (Arrow, Hyperpro, etc....)
Antworten: 2
Zugriffe: 312

Re: CRF 250 Rally - Tüv Abnahme 05.2017 (Arrow, Hyperpro, etc....)

Sauber ! Sieht auch echt schick aus dein Mopped ! :)
Und der Helm in der gleichen Optik...
von maddin
Mittwoch 15. Mai 2019, 13:47
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Werkstattalltag
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Re: Werkstattalltag

Das sind so Memente wo dann das linke Auge anfängt zu zucken, die Gesichtsfarbe Richtung rot tendiert und sich
so eine kleine Beule an der Halsschlagader bildet, schön :mrgreen:
von maddin
Mittwoch 15. Mai 2019, 13:40
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Holsteiner Sandpisten
Antworten: 2
Zugriffe: 793

Re: Holsteiner Sandpisten

Ja man muss echt Geduld haben, dann kann man eine schöne Zeit im Sattel erleben... Ich würde gern mal ein oder nen paar Tage so richtig durch die Pampa ziehen, ala Ligurische Grenzkammstrasse oder die Trails in den USA oder sowas..ohne Asphalt, bis man die Nase so richtig voll hat, das wär nen Traum...
von maddin
Mittwoch 15. Mai 2019, 13:29
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Ma ein paar Fotos vom Moped
Antworten: 8
Zugriffe: 1049

Re: Ma ein paar Fotos vom Moped

Muss auch sagen, die Werkstatt ist echt nen Träumchen... :roll
von maddin
Mittwoch 15. Mai 2019, 13:24
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 127
Zugriffe: 8893

Re: CRF-Foto des Tages

Joa kann ich gerne mal machen....
von maddin
Sonntag 12. Mai 2019, 21:19
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Ma ein paar Fotos vom Moped
Antworten: 8
Zugriffe: 1049

Re: Ma ein paar Fotos vom Moped

Sehr gelungene Hebefigur in Bild 1!

10 Punkte :D

Schicke Mopete !