Die Suche ergab 20 Treffer

von Duddel CRF 250 L
Montag 3. Oktober 2022, 18:53
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Grüße aus Thüringen
Antworten: 11
Zugriffe: 1479

Re: Grüße aus Thüringen

Hallo Axel !
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped .
VG Steffen
ein Sachse im unterfränkischen EXIL ! :)
von Duddel CRF 250 L
Donnerstag 28. Juli 2022, 20:24
Forum: Treffen
Thema: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22
Antworten: 39
Zugriffe: 7723

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Hey Leute!
das ist super jetzt lerne ich auch meinen Namensvetter noch kennen.

Dann allen gute Fahrt !

bis Samstag

VG Steffen
von Duddel CRF 250 L
Sonntag 24. Juli 2022, 19:13
Forum: Treffen
Thema: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22
Antworten: 39
Zugriffe: 7723

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

AB SAMSTAG ist bei uns Weinfest da wollte ich nicht sein ,ist die Hölle ! Freitag ist alles ausgebucht im Biergarten. Könnte am Samstag in Häringsmühle sein ,oder auch die Woche später aber mir eigentlich egal ! welcher Termin den Anderen passt da bin ich dabei . Regen gibts ja keinen Mehr !!! VG Du...
von Duddel CRF 250 L
Samstag 23. Juli 2022, 18:21
Forum: Treffen
Thema: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22
Antworten: 39
Zugriffe: 7723

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Hey da ist Bieranstich im biergarten mit Band
bin da Freitag Abend
Samstag bin ich dabei !
VG Duddel
Zeiler Morgenrot  (2).jpg
von Duddel CRF 250 L
Mittwoch 20. Juli 2022, 21:52
Forum: Treffen
Thema: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22
Antworten: 39
Zugriffe: 7723

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

oje ,jetzt wird es eng am 29.07.22 bin ich im Göllergarten zum Zeiler Morgenrot mit Live-Band ! aber am Samstag komme ich spontan aufen bier vorbei. Könnte auch paar Bratwürste mit an den Start bringen ! habt ihr ne Tour geplant ? sagt mal ne Zeit . Wäre schön wieder neue Leute kennenzulernen und di...
von Duddel CRF 250 L
Freitag 15. Juli 2022, 15:30
Forum: Treffen
Thema: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22
Antworten: 39
Zugriffe: 7723

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Tolle Aktion, Leute 8-) Irgendwie wurmt es ja doch, dass wir zwei Anläufe für ein CRF-Treffen unternommen haben und damals irgendwie niemand Lust hatte (und wenn, dann eher so "Wenn ihr das macht, gucke ich morgens mal ganz spontan, ob ich Lust habe, vorbei zu kommen"). Vielleicht muss das doch bes...
von Duddel CRF 250 L
Donnerstag 14. Juli 2022, 21:36
Forum: Treffen
Thema: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22
Antworten: 39
Zugriffe: 7723

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Mehrheit hat geschrieben:
Samstag 2. Juli 2022, 09:17
Wenn es nicht soweit weg wäre, wären wir sicher auch dabei gewesen. Ist immerhin selten, dass hier ein Treffen klappt.
Viel Spaß Euch!!
ja dann nächstes Jahr Mopeds aufen Hänger und los !
VG :) :) :) :) :)
von Duddel CRF 250 L
Donnerstag 14. Juli 2022, 21:30
Forum: Treffen
Thema: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22
Antworten: 39
Zugriffe: 7723

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Hey Kutter und CRF Freunde Franken ! von meiner Seite ist der Juli ausgebucht ,Fahre morgen zur Zappanale oder will da jemand mit ? :o :o :o Gerne wüede ich mal auf ein Falkenfels Keller mit deinen Kumpels ,falls noch was da ist ,Trinken Schlafsack habe ich ja heute wieder bei Rainer abgeholt! die 2...
von Duddel CRF 250 L
Freitag 24. Juni 2022, 17:12
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Zeil am Main -
Antworten: 16
Zugriffe: 2095

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Hey wieder einer in der Nähe ! VG

wo bist so offroad unterwegs !
von Duddel CRF 250 L
Montag 30. Mai 2022, 21:04
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 221433

Re: CRF-Foto des Tages

@Flensburger Warum haben die Mopeds norwegische Kennzeichen? Hast Du dort welche gemietet? Wär bestimmt extrem teuer, wie alles nin Norwegen @Rainer :lol: :lol: :lol: armes Moped! Gestern in Zeil am Main, nach einem Besuch im Göller Biergarten :D : Der Duddel, Raineken, Ingrid (die hat sich einfach...