Die Suche ergab 85 Treffer

von no_idea
Freitag 18. August 2023, 13:01
Forum: Zubehör
Thema: Crf300rally zu heiß für Enduristan Blizzard??
Antworten: 14
Zugriffe: 2274

Re: Crf300rally zu heiß für Enduristan Blizzard??

Nachdem ich nun nochmal geschaut habe: Das war tatsächlich das Stück, was unmittelbar nach der Tasche anfängt und dann sehr nahe / nach etwas fahrt reibend / an der rechten sozios-fussraste entlang läuft. Tja... und weil der subframe sich so krass aufheizt, heizt sich ja die raste auch enorm auf. ->...
von no_idea
Mittwoch 2. August 2023, 21:56
Forum: Zubehör
Thema: Crf300rally zu heiß für Enduristan Blizzard??
Antworten: 14
Zugriffe: 2274

Re: Crf300rally zu heiß für Enduristan Blizzard??

Mir ist der Gurt der Enduristan Blizzard XL auf der L rechte Seite auch durchgeschmort. Habs zum Schneider gebracht. Ich dachte, ich hätte den Gurt nicht richtig stramm genug gezogen. Am Krümmer klebte der Rest und stank fürchterlich. Karklausi Endlich mal einer im >forum<, der weiß wovon ich schre...
von no_idea
Dienstag 1. August 2023, 09:26
Forum: Zubehör
Thema: Crf300rally zu heiß für Enduristan Blizzard??
Antworten: 14
Zugriffe: 2274

Re: Crf300rally zu heiß für Enduristan Blizzard??

Ja, die L Rahmen* werden , wie geschrieben , nicht so warm. Aber die Rally... wird <sehr> warm. Das liegt an der ARt und weise wie der Abgaskrümmer / Der Auspuff verlegt ist etc. ist einfach dichter verbaut. Schon nach 15 Minuten Betrieb wird der rahmen sehr warm. Hatte auf dem TET mal jmnd. mit der...
von no_idea
Montag 31. Juli 2023, 22:13
Forum: Treffen
Thema: wer kommt woher
Antworten: 133
Zugriffe: 25228

Re: wer kommt woher

Deutschland Baden-Württemberg Ferganez (76532 Baden-Baden) Free_Jan (76437 Rastatt) Fritz (56566 Neuwied) funbike (Hohenlohekreis) Lawrence112 (bei Offenburg) Zehereffel (Nähe Karlsruhe) Tobi (76133 Karlsruhe) Bayern Bernd (63776 Mömbris) Kutter (91459 Mark Erlbach) raineken (bei Bad Kissingen) rall...
von no_idea
Montag 31. Juli 2023, 21:59
Forum: Zubehör
Thema: Crf300rally zu heiß für Enduristan Blizzard??
Antworten: 14
Zugriffe: 2274

Crf300rally zu heiß für Enduristan Blizzard??

Hey, Die rechte Rahmenseite der 300 Rally wird ja recht heiß bei längeren Fahrten. (Habe ich auch bei einer 250rally beobachten können - nicht hingegen bei meiner 250L). Auf meiner letzten Fahrt ist der Rahmen so heiß geworden, dass der untere Zurrgurt meiner Enduristan Blizzardtaschen, der um den R...
von no_idea
Mittwoch 5. Juli 2023, 20:45
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Ritzelabdeckung CRF 300L
Antworten: 4
Zugriffe: 826

Re: Ritzelabdeckung CRF 300L

Du kannst ja einfach mal teile-bäume auschecken;-)
von no_idea
Sonntag 2. Juli 2023, 13:52
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Ritzelabdeckung CRF 300L
Antworten: 4
Zugriffe: 826

Re: Ritzelabdeckung CRF 300L

Kann ich Dir nicht sagen..
von no_idea
Sonntag 2. Juli 2023, 11:28
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Hinterer Bremsschreiben-schutz CRF 300L
Antworten: 0
Zugriffe: 1060

Hinterer Bremsschreiben-schutz CRF 300L

Für 50€ verkaufe ich ein sehr hochwertig verarbeiteten Schutzkäfig für die hintere Bremsscheibe. Ein paar gramm sparrt man gegenüber dem originalteil auch noch. Leider kann ich dieses Teil selber nicht verwenden, da es fälschlicherweise als passend für die 300 Rally angeworben wurde. PXL_20230702_08...
von no_idea
Sonntag 2. Juli 2023, 11:18
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Ritzelabdeckung CRF 300L
Antworten: 4
Zugriffe: 826

Ritzelabdeckung CRF 300L

Für 23€ habe ich eine schöne Ritzelabdeckung zu versenden. War ein Fehlkauf weil das Teil fälschlicherweise als passend für die Rally ausgeschrieben war. Einfach nicht die Müße gehabt sich um eine Rückabwicklung zu kümmern :lol: image_2023-07-02_111642878.png PXL_20230702_084314133~2.jpg PXL_2023070...
von no_idea
Dienstag 30. Mai 2023, 19:49
Forum: Fahrwerk
Thema: Suche: Abmessungs-grafik crf300rally
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Re: Suche: Abmessungs-grafik crf300rally

Danke Dir!
Aber hab das Ding jetzt mal beim Händler abgegeben und.hoffe das Beste..